Frauenseite

Für Aktionen, Treffen, Kaffeetriken ...

Frauenseite

Beitragvon orig.gabi » 23.08.2004, 11:12

Hallo meine Damen, <br>da wir hier in einem NAK-GF stöbern und diskutieren und in der NAK die Geschlechtertrennung bei allen Aufgaben noch recht streng eingehalten wird(Knechte und Gehülfinnen), würde ich Euch gerne fragen,wie wäre es an <br>dieser Stelle mit einer reinen Frauenseite?<br>Nur für Mädels?<br><br>Die Herren der Schöpfung sind manchmal so unbekümmert <br>(oder gnadenlos) humorvoll, da geht jeder ernsthaftere Ansatz schnell verloren. <br>:D :D <br> <br>Wenn ich mir die Beiträge von Anne, Sonnja, Ruth, Agape und anderen durchlese, finde ich das z.T. sehr schade. ;) <br><br>Na wie wär`s? Oder klingt das zu sehr nach Häkelclub, Birkenstocksandalen und alter Jungfer?Womit ich keine Probleme hätte. :D :D :D <br><br>P.S. Häkeln kann ich nicht...;)
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe ist,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1.Johannes, 4,16
Benutzeravatar
orig.gabi
 
Beiträge: 12647
Registriert: 01.07.2004, 10:12
Wohnort: Blauer Planet

Frauenseite

Beitragvon Schnoogele » 23.08.2004, 11:25

Aha, schon wieder eine Absplitterung in der NAK.<br>Diesmal wollen die Frauen weg, das wärs doch mal :)<br>Wäre bestimmt schmerzhafter als die bisherigen Abgänge.<br>Aber ich sag euch gleich, PaulusM hat auch weibliche nicks auf Lager so viel ich weiss :)
Benutzeravatar
Schnoogele
 
Beiträge: 500
Registriert: 01.06.2002, 10:12

Frauenseite

Beitragvon Uhu-Uli » 23.08.2004, 11:52

Also nein ...<br>Eine GK-Gehilfinnen-Speakers-Corner ?!<br><br>Bild<br><br>wenn ich das in meinem Club erzähle ...<br>Uli
Uhu-Uli
 

Frauenseite

Beitragvon user_1 » 23.08.2004, 12:11

Tolle Idee! Technisch liesse sich sowas mit etwas mehr persönlichem Aufwand so realisieren:<br><br>Wir richten ein Forum ein, dass von einer/mehreren freiwilligen moderiert wird, zu dem nur nicks Schreibzugriff haben, die sich zuvor mit den/der Moderatorin/innen in Verbindung gesetzt haben und - auf welche Weise auch immer - sich als weiblich gekennzeichnet haben (z.B. durch ein Telefongespräch)<br><br>michael *gespannt*
user_1
 

Frauenseite

Beitragvon old_armin » 23.08.2004, 12:16

Agape macht schon sowas. Sonst wüsste sie nicht, dass Cemper eine Göttin (genauer gesagt Aphrodite)ist...:D ;)<br><br>Grüße von armin :D :D :D :)<br><br>Die Idee find ich okay, es sei denn, die Frauen wollen sowas selber nicht...
old_armin
 
Beiträge: 353
Registriert: 01.04.2004, 10:12

Frauenseite

Beitragvon peter » 23.08.2004, 12:18

Hey, wo bleibt die Gleichberechtigung? Wo bleibt die Männerseite mit Themen wie Fußball, Steuern und den wichtigen Dingen des Lebens? :eek: <br><br>Bedeutet Emanzipation das Männer überall ausgeschlossen werden? :D <br><br><br>Ach ja, ich halte es für absolut unverzichtbar, das die Frauen ihr schriftliches Einverständnis hierfür abgeben und eidesstattlich erklären, das sie in der Errichtung dieser Seite keinen Eingriff in ihre weiblichen Rechte erkennen und keinen Ansatz der Diskreminierung einklagen werden :o .<br><br>Irritierte Grüße<br><br>Peter
peter
 

Frauenseite

Beitragvon orig.gabi » 23.08.2004, 12:22

Hallo Uli,<br>wo um Himmels Willen hast Du mein Foto her? :D :D :D :D <br><br>Hallo Schnoogele,<br>die Frauen wollen sicher nicht weg, und ich möchte nur eine "Exclusivecke" vorschlagen, kennt man ja... :D ;)<br><br>Hallo sokobauno,<br>wer schummeln wollte, fände immer einen Weg, obwohl deine Idee nicht schlecht ist. ;)<br> <br>Viele Grüße Gabi
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe ist,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1.Johannes, 4,16
Benutzeravatar
orig.gabi
 
Beiträge: 12647
Registriert: 01.07.2004, 10:12
Wohnort: Blauer Planet

Frauenseite

Beitragvon orig.gabi » 23.08.2004, 12:34

Hallo Peter,<br>du kannst doch Moderator einer Männersite werden.Und nach einer gewissen Zeit üben die Damen und Herren die Ökumene ganz praktisch in abgewandelter Form erstmal hier im Forum... <br>Na wie wär`s?<br>Grüße Gabi ;)
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe ist,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1.Johannes, 4,16
Benutzeravatar
orig.gabi
 
Beiträge: 12647
Registriert: 01.07.2004, 10:12
Wohnort: Blauer Planet

Frauenseite

Beitragvon Randnotiz » 23.08.2004, 12:38

@ Peter,<br><br>Die Männerseite findest du hier... alles schon erfunden! :D
Nur wer die Fakten kennt, kann sie verdrehen.

(Natural Born Kieler)
Benutzeravatar
Randnotiz
 
Beiträge: 14333
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: NRW

Frauenseite

Beitragvon Schnoogele » 23.08.2004, 12:42

Wenn die Frauen ein eigenes Forum kriegen dann möchte ich ein Forum für Linksträger ;)
Benutzeravatar
Schnoogele
 
Beiträge: 500
Registriert: 01.06.2002, 10:12

Frauenseite

Beitragvon sonnja » 23.08.2004, 12:42

Ja Gabi,<br><br>ich finds gut.<br><br>So eine gemütliche kuschelige kaffeeduftende virtuelle Sofalandschaft für träumende, denkende, schreibende Frauen ohne dazwischensabbelnde Besserwisser.<br><br>Hat was.<br><br>(Nein, ich verwehre mich gegen den Vorwurf der Männerfeindlichkeit, ist höchstens eine vorübergehende Regung... :cool: )<br><br>Sonja
So wie Dein Gott ist, so bist auch Du!
(Prof.Dr. Joachim Track, 30. evangelischer Kirchentag in Hannover)
Benutzeravatar
sonnja
 
Beiträge: 262
Registriert: 01.12.2003, 11:12
Wohnort: Harz

Frauenseite

Beitragvon agape » 23.08.2004, 12:43

Zuerst würden alle Wölfe anrufen und in Kreidestimme ihr großes Interesse bekunden ;).
"2020 wird die NAK eine kleine fundamentalistische Bewegung sein."

Gerrit Sepers, Mai 2007
Benutzeravatar
agape
 
Beiträge: 2302
Registriert: 01.08.2003, 10:12

Frauenseite

Beitragvon old_armin » 23.08.2004, 12:45

Du meinst den "Mann im Weibspelz"?<br><br>Armin :D
old_armin
 
Beiträge: 353
Registriert: 01.04.2004, 10:12

Frauenseite

Beitragvon sonnja » 23.08.2004, 12:48

Armin !!! :D <br><br>Weibspelz ???<br><br>*schluck*<br><br>Sonja unbehaart
So wie Dein Gott ist, so bist auch Du!
(Prof.Dr. Joachim Track, 30. evangelischer Kirchentag in Hannover)
Benutzeravatar
sonnja
 
Beiträge: 262
Registriert: 01.12.2003, 11:12
Wohnort: Harz

Nächste

Zurück zu Leute gesucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste