Moderator: exkantor
Tatyana hat geschrieben:Erledigt.
exkantor hat geschrieben:Ich kann dir schon jetzt sagen, welcher Name demnächst die Amtsstufen hochklettert.
Stellungnehmer hat geschrieben:exkantor hat geschrieben:Ich kann dir schon jetzt sagen, welcher Name demnächst die Amtsstufen hochklettert.
Ja dann sag doch mal![]()
![]()
exkantor hat geschrieben:Und wenn die Abends bei einem Glas Milch zusammengesessen haben, haben sie bestimmt nur Glaubenserlebnisse ausgetauscht.
exkantor hat geschrieben:Stelli,
nur soviel vorab.........es ist schon interessant, wie sich in NRW Segenslinien aufbauen.
Die Schwägerin von Bruder Prof. Dr. ist in leitender Position bei der Verwaltung beschäftigt und hat einen Apostelsohn geheiratet.
Ich kann dir schon jetzt sagen, welcher Name demnächst die Amtsstufen hochklettert.
Und wenn die Abends bei einem Glas Milch zusammengesessen haben, haben sie bestimmt nur Glaubenserlebnisse ausgetauscht.
ex.
Stellungnehmer hat geschrieben:Lieber exkantor,
es gibt sie nun mal, den Diakon und Malermeister, der viele seiner Aufträge von der NAK für Anstrich-arbeiten in Kirchen bekommt - den Vorsteher und Vermögensberater, der die besten Geschäfte in seiner Gemeinde und Nachbargemeinden macht - den neuapostolischen Arzt, dessen Patienten zu einem hohen %-Satz aus Glaubensgeschwistern besteht, die Reihe lässt sich fortsetzen.
Aber ist das nicht in anderen Denominationen, Vereinen etc. genau so?
Zurück zu Seilschaften - Segenslinien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast