gel.

Gottesdienstberichte und Predigtkritik

Freude auf Abendmahl

Beitragvon boxer-rainer » 18.09.2004, 16:55

Hallo Frank,

nein, ich bin nicht in Mitte sondern schön brav in Wülfel - aber ich möchte mich aber eigentlich ab jetzt immer auf das Abendmahl freuen und bild' Dir bloß nichts ein, nur weil gesungen wird "Gott ist in der Mitte" - bei uns in Wülfel isser auch. :lol:

Viel Segen

Rainer
Die Jugend ist unsere Gemeinde von morgen!
boxer-rainer
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2004, 14:49
Wohnort: Hannover

Beitragvon Merlot » 18.09.2004, 19:43

Hai Rainer!

Wie schade, dass Du BMW fährst... - aber trotzdem herzlich willkommen im Forum! :mrgreen: :mrgreen: :D

Lieben Gruß in den Norden!

Merlot
mit Yamaha-Twin und Lieblingsrevier Vinschgau/Südtirol :wink:
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." (Bilbo Baggins)
Benutzeravatar
Merlot
 
Beiträge: 829
Registriert: 01.08.2002, 10:12
Wohnort: Vogelsberg

Beitragvon 42 » 18.09.2004, 21:18

Merlot hat geschrieben:Wie schade, dass Du BMW fährst...


Vielleicht faehrt er ja auch eine Zuendapp KS750 oder eine der weiteren Nachbauten (Schweiz, Russland)?
MherzlG, 42
(Nein, mein Name ist nicht "NoAvatar")

HABE EHRFURCHT VOR DEM ALTEN UND MUT DAS NEUE FRISCH ZU WAGEN
BLEIB TREU DER EIGENEN NATUR UND TREU DEN MENSCHEN DIE DU LIEBST.
(Grossherzog Ernst Ludwig, Darmstadt)
Benutzeravatar
42
 
Beiträge: 2331
Registriert: 01.05.2003, 10:12

Wie schade dass ich BMW fahre??

Beitragvon boxer-rainer » 19.09.2004, 06:23

Hi ihr Kradchristen,

schaut einfach mal auf www.hoffmann4.de dann könnt Ihr genau sehen, auf was ich so reite - ältere Herren lieben es etwas gemütlicher und sicherer.
CU
Rainer
Die Jugend ist unsere Gemeinde von morgen!
boxer-rainer
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2004, 14:49
Wohnort: Hannover

Beitragvon autor » 19.09.2004, 14:18

@rainer

Ich bevorzuge zum Reiten eher Flachdächer. Find' ich noch gemütlicher. Wie ist denn so das Handling eines Einfamilienhauses in den Schwarzwaldkurven?


Grüße,

a.
autor
 
Beiträge: 623
Registriert: 01.06.2004, 10:12

Beitragvon 15494net » 20.12.2004, 13:26

Könnte man nicht mal eine Übersicht erstellen über die verschiedenen religiösen Richtungen und anhand derer die Bedeutung des Abendmahls versuchen darzustellen? Anregungen an: wasp15494@wforasp.net. Danke.
15494net
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2004, 13:04

Beitragvon 42 » 20.12.2004, 13:42

MherzlG, 42
(Nein, mein Name ist nicht "NoAvatar")

HABE EHRFURCHT VOR DEM ALTEN UND MUT DAS NEUE FRISCH ZU WAGEN
BLEIB TREU DER EIGENEN NATUR UND TREU DEN MENSCHEN DIE DU LIEBST.
(Grossherzog Ernst Ludwig, Darmstadt)
Benutzeravatar
42
 
Beiträge: 2331
Registriert: 01.05.2003, 10:12

was soll das?

Beitragvon Paule51 » 20.12.2004, 14:02

@ 15494

Nun hast Du Dich unter 4-5 verschiedenen Namen erstmalig angemeldet und fragst die abenteuerlichsten alten Klamotten, die seit 1/2 Jahr verstaubt sind, ab. Siehe z.B. Jugendgottesdienst Dezember, Rücktritt Rudi Völler etc. Gibt es eine Erklärung?

Paule
Ich weiß, daß ich nichts weiß
Paule51
 
Beiträge: 189
Registriert: 30.09.2004, 13:12
Wohnort: Friedberg/Hessen

Vorherige

Zurück zu Erlebnisse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast