Anonym?

Gottesdienstberichte und Predigtkritik

Anonym?

Beitragvon Pasquale » 29.12.2003, 21:03

:confused: Ich verstehe eins nicht. Warum verstecken sich hier alle hinter einem Fantasienamen oder ihrem Vornamen?<br><br>Als ich mich hier registriert habe, hatte ich schön brav meinen Vornamen, Nachnamen und eMail-Adresse angegeben.<br>Ich hätte auch noch meine Gemeinde eingetragen, wenn dies gewünscht gewesen wäre.<br><br>Nach einiger Zeit bemerkte ich, daß ich der einzige bin der im Profil die Angaben stehen hat.<br><br>Warum?<br><br>Habt ihr Angst es könnte sonst der Vorsteher oder Hauspriester bei euch vorbeikommen? Oder könnt ihr nicht zu dem stehen was ihr hier zum Besten gebt? Oder seid ihr einfach nur feige?<br>Damit ich nicht als einziger auffalle, habe ich meine Angaben auch wieder entfernt, bin aber jederzeit bereit wieder alles einzutragen!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Pasquale

Anonym?

Beitragvon user_1106 » 29.12.2003, 21:09

Wenn ein Finger...?<br><br>Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen<br>heiß?
user_1106

Importfehler

Beitragvon peter » 29.12.2003, 23:09

Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum nicht korrekt importiert.
peter

Anonym?

Beitragvon tiramizu » 30.12.2003, 06:45