John the baptist hat geschrieben:In meinem bisherigen christlichen Leben habe ich viele übernatürlichen Dinge mit Gott erlebt. Genauso wie es in der Bibel geschrieben steht.
-Durch das bedrohen eines Unwetters hörte es schlagartig auf zu regnen (es goß wie aus Eimern)
-Übernatürliche Heilungen durch Handauflegung und gebet
-Menschen wurden von Gott zutiefst von Gott berührt und verändert durch Handauflegung und Gebet
-Bekehrung von zwei muslimischen Mädchen in Berlin durch eine einfache Verkündigung des Evangeliums
-Durch eine Predigt berührte der Heilige Geist einen Mann aus der VAG der augenblicklich von Nikotinsucht befreit wurde
-Prophetisches reden
-Prophetische Gebete
-Finanzwunder
-Trunkenheit im Heiligen Geist wie in der Apostelgeschichte Kapitel 2
-Befreiung von Dämonen
-reden und beten im Heiligen Geist
-Singen im Geist
usw
Diese Sachen habe ich nicht nur gesehen, Gott hat sie durch mich getan.
John the baptist hat geschrieben:-Finanzwunder
-Trunkenheit im Heiligen Geist ...
Könntest du ein Finanzwunder nicht auch für die tun, die auf dieser Erde verhungern müssen, weil sie sich nicht mal Grundnahrungsmittel leisten können?
Alternativ zu recht sinnlosen Aktivitäten - wie beispielsweise der 'Trunkenheit im Geiste' - empfehle ich dir einen Besuch auf einer Station für krebskranke Kinder. Du könntest dort dringend notwendig Heilungen vollbringen. Ich stehe gern mit Adressen zur Verfügung.
GG001 hat geschrieben:Wenn John the baptist sich auch noch John the Baptist genannt haette, koennte man ihn fast mit dem richtigen John the Baptist verwechseln. So hat er, bescheiden, wie er ist, eine kleine Unterscheidung vorgenommen.
Tatyana hat geschrieben:GG001 hat geschrieben:Wenn John the baptist sich auch noch John the Baptist genannt haette, koennte man ihn fast mit dem richtigen John the Baptist verwechseln. So hat er, bescheiden, wie er ist, eine kleine Unterscheidung vorgenommen.
Vielleicht hatte er Agnst, möglicherweise geköpft zu werden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste