Jugend-GD für Dezember 2006

Textwörter, Gedanken und Anregungen

Jugend-GD für Dezember 2006

Beitragvon DH » 15.11.2006, 18:09

Gott bekennt sich zum Glauben

Joh. 7, 16.17:
Jesus antwortete ihnen und sprach: Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat. Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich von mir selbst aus rede.


Liebe Jugendliche von 14 bis 114 Jahren,

Für diesen Monat ist in den Leitgedanken das oben genannte Textwort vorgesehen. Ort und Termin des Jugendgottesdienstes sind in das Ermessen der Bezirksvorsteher gestellt.

Beschäftigt euch bitte mit dem vorgegebenen Textwort, damit der Jugendgottesdienst für euch eine positive Erfahrung ist.
Nur wer in der NAK ist, kann zu ihrer Veränderung beitragen.
DH
 
Beiträge: 978
Registriert: 01.05.2003, 10:12

Zurück zu Jugendgottesdienste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast