Jugend-GD für Juni 2006

Textwörter, Gedanken und Anregungen

Jugend-GD für Juni 2006

Beitragvon DH » 18.05.2006, 08:20

Überschrift in den LG: Nicht zu jung!

Jer. 1, aus 7:
Der Herr sprach aber zu mir: Sage nicht: „Ich bin zu jung“, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende.


Liebe Jugendliche von 14 bis 114 Jahren,

Für diesen Monat ist in den Leitgedanken das oben genannte Textwort vorgesehen. Ort und Termin des Jugendgottesdienstes sind in das Ermessen der Bezirksvorsteher gestellt.

Beschäftigt euch bitte mit dem vorgegebenen Textwort, damit der Jugendgottesdienst für euch eine positive Erfahrung ist.
Nur wer in der NAK ist, kann zu ihrer Veränderung beitragen.
DH
 
Beiträge: 978
Registriert: 01.05.2003, 10:12

Beitragvon Dietemann » 18.06.2006, 13:15

Begegnung mit dem Herrn im Bezirksapostel
Wann werden die Herren endlich NORMAL?
Warum erhöhen die Herren der NAK KL sich so? Was soll diese Anmaßung?

Sollen sie sich doch einfach als ganz normale Gesandte ausgeben. Damit ist doch ihrer Eitelkeit auch schon genüge getan.
Dietemann
 

Beitragvon Geir » 18.06.2006, 17:05

@ shalom

beeindruckt auch dich grüßend

Geir
weiss der Geir
Geir
 
Beiträge: 2968
Registriert: 16.04.2005, 04:17
Wohnort: Wunderland


Zurück zu Jugendgottesdienste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast