08.11.2017: Vertrauen in Gottes Allmacht

08.11.2017: Vertrauen in Gottes Allmacht

Beitragvon johnnelsonjun » 01.11.2017, 22:57

"Er zweifelte nicht an der Verheißung Gottes durch Unglauben, sondern wurde stark im Glauben und gab Gott die Ehre und wusste aufs Allergewisseste: Was Gott verheißt, das kann er auch tun."

(Römer 4, 20 - 21; Luther-Übersetzung 1984)
-------------------------------------------------------
Die Predigtvorbereitung geschieht nach Art des Brainstorming; d.h. jeder kann hier konstruktive Gedanken und Anregungen für die Predigt hinterlassen. Eine Diskussion der einzelnen Ideen und Beiträge erfolgt unter Reflexion Predigtvb
Benutzeravatar
johnnelsonjun
 
Beiträge: 3613
Registriert: 01.11.2003, 11:12
Wohnort: Apud Romanos - Unter (kleinen) Römern

Zurück zu Predigtvorbereitung 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron