29.10.2017: Rettung durch Fürsprache

29.10.2017: Rettung durch Fürsprache

Beitragvon johnnelsonjun » 01.11.2017, 22:50

"Da stieg er ab und tauchte unter im Jordan siebenmal, wie der Mann Gottes geboten hatte. Und sein Fleisch wurde wieder heil wie das Fleisch eines jungen Knaben, und er wurde rein."

(2. Könige 5, 14; Luther-Übersetzung 1984)
-----------------------------------------------------
Die Predigtvorbereitung geschieht nach Art des Brainstorming; d.h. jeder kann hier konstruktive Gedanken und Anregungen für die Predigt hinterlassen. Eine Diskussion der einzelnen Ideen und Beiträge erfolgt unter Reflexion Predigtvb
Benutzeravatar
johnnelsonjun
 
Beiträge: 3613
Registriert: 01.11.2003, 11:12
Wohnort: Apud Romanos - Unter (kleinen) Römern

Zurück zu Predigtvorbereitung 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron