13.08.2017: Entschieden im Glauben

13.08.2017: Entschieden im Glauben

Beitragvon johnnelsonjun » 29.07.2017, 22:15

"... damit wir nicht mehr unmündig seien und uns von jedem Wind einer Lehre bewegen und umhertreiben lassen durch trügerisches Spiel der Menschen, mit dem sie uns arglistig verführen."

(Epheser 4, 14; Luther-Übersetzung 1984)
-----------------------------------------------------
Die Predigtvorbereitung geschieht nach Art des Brainstorming; d.h. jeder kann hier konstruktive Gedanken und Anregungen für die Predigt hinterlassen. Eine Diskussion der einzelnen Ideen und Beiträge erfolgt unter Reflexion Predigtvb
Benutzeravatar
johnnelsonjun
 
Beiträge: 3585
Registriert: 01.11.2003, 11:12
Wohnort: Apud Romanos - Unter (kleinen) Römern

Zurück zu Predigtvorbereitung 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast