25.11.2012: Von Ewigkeit zu Ewigkeit

25.11.2012: Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Beitragvon johnnelsonjun » 23.11.2012, 07:13

"Und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen wie tot; und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach zu mir: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle."

(Offenbarung 1, 17 - 18; Luther-Übersetzung 1984)


-----------------------------------------------
Die Predigtvorbereitung geschieht nach Art des Brainstorming; d.h. jeder kann hier konstruktive Gedanken und Anregungen für die Predigt hinterlassen. Eine Diskussion der einzelnen Ideen und Beiträge erfolgt unter Reflexion Predigtvb
Benutzeravatar
johnnelsonjun
 
Beiträge: 3616
Registriert: 01.11.2003, 11:12
Wohnort: Apud Romanos - Unter (kleinen) Römern



Zurück zu Predigtvorbereitung 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron