16./17.11.2011 Gottes Anrühren stärkt und tröstet

16./17.11.2011 Gottes Anrühren stärkt und tröstet

Beitragvon alexander rombach » 15.11.2011, 12:20

Da rührte mich abermals der an, der aussah wie ein Mensch, und stärkte mich und sprach: Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost!

Daniel 10, 18.19

-----------------------------------------------
Die Predigtvorbereitung geschieht nach Art des Brainstorming; d.h. jeder kann hier konstruktive Gedanken und Anregungen für die Predigt hinterlassen. Eine Diskussion der einzelnen Ideen und Beiträge erfolgt unter Reflexion Predigtvb
alexander rombach
 
Beiträge: 586
Registriert: 29.05.2006, 15:07

Zurück zu Predigtvorbereitung 2010/2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron