9.10.2011 Apostel - von Jesu erwählt

9.10.2011 Apostel - von Jesu erwählt

Beitragvon alexander rombach » 08.10.2011, 08:51

Es begab sich aber zu der Zeit, dass er auf den Berg ging, um zu beten; und er blieb die Nacht über im Gebet zu Gott. Und als es Tag wurde, rief er seine Jünger und erwählte zwölf von ihnen, die er auch Apostel nannte.

Lukas 6, 12.13

-----------------------------------------------
Die Predigtvorbereitung geschieht nach Art des Brainstorming; d.h. jeder kann hier konstruktive Gedanken und Anregungen für die Predigt hinterlassen. Eine Diskussion der einzelnen Ideen und Beiträge erfolgt unter Reflexion Predigtvb
alexander rombach
 
Beiträge: 586
Registriert: 29.05.2006, 15:07

Zurück zu Predigtvorbereitung 2010/2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron