Bin auf der Suche nach...

Anmerkungen zum Geschehen in der christlichen Welt

Bin auf der Suche nach...

Beitragvon Martinahah » 09.08.2017, 14:47

Hey Leute, ich suche nen schonen Online Shop mit schonen und edlen Bekleidung. Kein Oma Shop statt dessen fur ne junge Frau...ich meine jetzt nicht sowas wie H&M statt dessen etwas, dass eventuell nicht soviele wissen. Wer hat nen Tipp?
Danke im Vorraus fur eure Antworten.
Martinahah

Re: Bin auf der Suche nach...

Beitragvon Sonia » 09.08.2017, 16:59

:lol:
Willkommen, Martinahah,

wer sich auf der Suche nach Online-Shops für Bekleidung auf einer "Plattform zum religiös orientierten Gedankenaustausch" anmeldet, muss wahrlich auf Geheimtipps hoffen...
Leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich meine edle und schöne Bekleidung nicht online kaufe.

Viel Erfolg
Sonia
Let's eat Grandma. Let's eat, Grandma. Grammar saves lives.
Sonia

Beitragvon Peter B aus E » 10.08.2017, 10:31

@ Martinaha

Edel und Schön ... liegen wohl im Auge des Betrachters . Sind also völlig Subjektiv . Es bräuchte - für eine Empfehlung
natürlich etliche weitere individuelle Parameter .
Solange Du hier keine " Links " amerikanischer Raubbuchhändler " einstellst ....

Grüsse
aus E.
Mit Toleranz definiert man die Feigheit,jemand mal ordentlich die Meinung zu geigen ( Rainer Sarkasmus )
Peter B aus E

Beitragvon Himmelshüpfer » 27.10.2017, 13:39

Hallo Martinahah,
ich habe für mich festgestellt, dass es mir besser geht, wenn ich beim Kauf meiner Kleidung darauf achte, wie sie hergestellt wurde. Mir ist es wichtig, andere durch meinen (früher oftmals sehr unnötigen) Konsum auszubeuten, sondern immer mehr zu versuchen, auf fairtrade und/oder Bio-Kleidung umzusteigen. Empfehlen kann ich dir da zum Beispiel https://www.armedangels.de - die haben schöne und faire Sachen :)

Liebe Grüße!
Himmelshüpfer

Zurück zu Christentum - beobachtet