Hauke hat geschrieben:Gerade der Wochengottesdienst lässt doch noch eine Nachbetrachtung der Göttlichen Weisheiten die am Vorabend vernommen wurden zu.
Schwachsinn - es sind nur menschliche Gedanken von Leber & Co und die haben in einem GD nichts zu suchen! Die Aussage Lebers steht noch immer: Wir ! Da habe ich nichts von Gott gelesen.
Also handelt Wend vernünftig, wenn alle erst einmal nach der Märchenstunde von Leber wieder zur Ruhe kommen können! Denn mit ein paar Tagen Abstand kann man einfacher den LeberKrampf erkennen.
so voller Freude, werden wir erleben, man kann nie genug haben.
Und diesen Floskelquatsch sollte man nun endgültig in die Mülltonne treten!
Na, na, Hauke,
ist ihnen etwas auf die Leber gegangen? Dabei habe ich mir so viel mühe gegeben den neo-apostolischen Sprachgebrauch rüber zubringen und sie reden da von Schwachsinn, also nee.
Also wenn sie was auf der Leber haben, empfehle ich Lebertran, soll Gesund sein, hat man früher gesagt, aber über den Geschmack kann man geteilter Meinung sein.
Aber ich habe noch was für sie, eine
Blume, ob sie nun genissbar ist weiß ich nicht, ich würde eher sagen, nein.
Freundlichst
m.
PS Geir, das bei euch die Chorprobe ausfällt

, finde ich sehr bedauerlich, das hätte man doch auf Montag verschieben können, dann hätte man Mittwoch und Donnerstag für die Gottesdienste nutzen können. Bleibt noch der Freitag

, da wäre eine Ämterstunde angebracht, wie heißt es so schön, verhandelt bis das ich wiederkomme, oder so!
