Das Treffen vom 23. - 25. Januar 09

Beitragvon Uli » 13.02.2009, 15:49

a cappella hat geschrieben: ... denn die NAK hat dort ja überwiegend Kranke produziert. Und das hängt einem ja dann ein ganzes Leben lang an. :mrgreen:

Du wirst doch nicht auf deine alten Tage noch meine Kritikpunkte stützen!!!

:lol:
Uli

Beitragvon mkoch » 13.02.2009, 15:49

Zwischenruf hat geschrieben:Jou, Literaturhinweise gibt's, nur nicht auf den einen Aufsatz, von dem der Vortrag abgeschrieben wurde, auf den gibt es keinen.

welcher vortrag? ich meine behaupten zu können, dass du den nicht kennst, respektive nicht anwesend warst. du kennst das pdf und das ist einfach die präsentation zu einem ausführlichen vortrag von 1,5h dauer. - laber mich also nicht voll.

Literatur zu benutzen und die benutzte Literatur dann auch anzugeben, ist das Eine. Etwas einfach abzuschreiben und die Quelle nicht anzugeben, ist das Andere.

wo wurde denn was abgeschrieben?
mkoch
Administrator

Beitragvon Cerebron » 13.02.2009, 15:56

@Cemper:

man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu - pflegte mein Erdkundelehrer zu sagen. "Titelei" war mir wirklich ungeläufig, ich kannte bisher nur den "Schmutztitel".

Cemper hat geschrieben:Cerebron - bei der Gelegenheit: Ich schulde Ihnen noch diverse Antworten. Es geht nichts verloren. Ich habe nur heute - entgegen meiner eigentlichen Absicht - wieder einiges spontan geschrieben. Wissen Sie: Das Forum kann auch wie eine Kneipe sein. Wenn man erstmal drin ist, dann kommt nicht so schnell raus ... Und dann sind ältere "Sachen" liegen geblieben.

Ja, Cemper, so ist das. Und geben Sie es sich ruhig zu: "Soziales Rauschen" ist ein erheblicher Teil eines lebenswerten Lebens. Deshalb tun Sie gut daran, sich hier oder im Nachfolgeforum zu beteiligen.

Und wenn Sie irgendwann tatsächlich an den unmaßgeblichen Meinungen eines neuapostolischen Christen mit transgalaktischem Nick zu Glaubensfragen interessiert sind, können Sie ja darauf zurückkommen.

Beste Wünsche + willkommen am Tresen,
C.E.
Prost Mahlzeit :mrgreen:
Cerebron

Beitragvon Zwischenruf » 13.02.2009, 16:32

mkoch hat geschrieben:wo wurde denn was abgeschrieben?

Woher soll ich das denn wissen, wo das war, ich war ja schließlich nicht dabei. Vielleicht am heimischen Schreibtisch, vielleicht schon im Sommer auf der Terasse, vielleicht in euren Redaktionsräumen, wo auch immer....

Ich sehe nur, dass die Präsentation eine exakte, teilweise wörtliche (verkürzte) Wiedergabe des hier schon mehrfach verlinkten Aufsatzes "Teure Rituale" von Richard Sosis ist - ohne dass die Quelle angegeben wäre.

Im übrigen labere ich dich hier nicht voll, sondern stelle schlicht und einfach Fakten fest, die jeder überprüfen kann.

Z.
Auch und gerade in dem , was uns aufgrund unserer tiefsten Glaubensüberzeugung voneinander unterscheidet, müssen wir uns gegenseitig respektieren und lieben. (Papst Benedikt XVI.)
Zwischenruf

Beitragvon a cappella » 13.02.2009, 18:12

Uli hat geschrieben:Du wirst doch nicht auf deine alten Tage noch meine Kritikpunkte stützen!!!

:lol:

Doch. Und nicht erst auf meine alten Tage.
Ich habe eine Menge Beiträge geschrieben, die alle nachzulesen sind. (Nein, lesenswert sind sie sicher nicht alle. :wink: )
Und ich habe nie bestritten, was ist oder war. Es ging mir aber immer um eine Perspektive.

Schönes Wochenende.
a cappella
a cappella

Vorherige

Zurück zu GK-Event 2009