Ich bitte um Löschung

Fragen, Hinweise, Beschwerden an die Administratoren des Forums

Ich bitte um Löschung

Beitragvon Kati » 23.07.2009, 18:04

Liebe Herausgeber und Moderatoren,

nachdem sich für mich das Problem NAK gelöst hat, habe ich mich trotzdem ab und zu noch zu einigen Themen geäußert.
Die Diskussionen haben Spaß gemacht und zum Nachdenken angeregt.

Mehr und mehr aber übernimmt der Teilnehmer Propagandaminister das Feld.

Ich finde sein Auftreten und seine süffisante Art andere Forumsteilnehmer in die Enge zu treiben, fertig zu machen und dann provozierend immer das letzte Wort zu haben, unerträglich.

Er ist ein Spalter und Vernichter, der sämtliche Diskussionen von oben herab kaputt macht.

Auch andere Forumsteilnehmer können anstrengend sein oder sich mal im Ton vergreifen; in den meisten Fällen beschränkte sich der Konflikt jedoch auf das zu diskutierende Thema und hatte nicht zum Ziel, die Diskutanten an sich anzugreifen und zu zerstören.

Dem Propagandaminister unterstelle ich aber genau das mit seiner durchaus intelligenten Art. Mittlerweile beherrscht er das Forum zu großen Teilen. Er verbreitet Gift und Galle, frei nach dem römischen Motto: Teile und herrsche.

Die Forumsgemeinde geteilt und verschreckt hat er ja bereits. Ich frage mich, wann er auch offiziell herrschen wird. Daher gehe ich lieber ins Exil.

Bitte löscht meinen Account.

Trotzdem vielen Dank an alle, mit denen ich gute und interessante Diskussionen geführt habe.

Kati
Kati
 

Re: Ich bitte um Löschung

Beitragvon Herausgeber1 » 23.07.2009, 19:01

Hallo Kati,

wäre schade, wenn du gingest. Nicht nur dir fällt PM negaiv auf. Ich war nie ein Freund von ihm und seinen unmöglichen, manchmal beleidigenden Äußerungen. Echt ätzend - das sage ich ganz deutlich!!!!! Ich habe hier nicht alleine zu bestimmen, aber sei gewiß, ich werde mein Möglichstes tun, um im Team zu einer "Lösung" des Problems zu kommen. Kannst mir ja die Daumen drücken. :wink:

LG, HG1
Herausgeber1
 

Re: Ich bitte um Löschung

Beitragvon Herausgeber4 » 23.07.2009, 19:14

Es kann nicht sein, daß hier ein gesamter Thread entsteht, der offenbar nur dazu da ist, einen einzelnen Forenteilnehmer zu diskreditieren und zu mobben!
Benutzeravatar
Herausgeber4
Administrator
 
Beiträge: 560
Registriert: 02.03.2009, 13:19


Zurück zu Hinweise an die Foren-Administration



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste