Fortwährende Unterstellungen der Lüge

Fragen, Hinweise, Beschwerden an die Administratoren des Forums

Fortwährende Unterstellungen der Lüge

Beitragvon Uli » 12.09.2008, 15:13

Ich bitte die Foren-Administratoren...

...um Überprüfung der letzten Einträge zum Thema "Christenverfolgung in Indien..." unter der Ruprik "Christentum - beobachtet", die von "DerPropagandaminister" heute eingestellt worden sind und wiederholt die Bezichtigung der Lüge gegen mich enthalten. Ich erwarte nicht mit Samthandschuhen "angefasst" zu werden, aber es gibt bestimmte Grenzen, als Lügner muss ich mich sicher nicht beschimpfen lassen.

Ich bin der Meinung, dass der genannte Diskussionsteilnehmer heute wiederholt Grenzen der Netiquette überschritten hat. Sollte sich nach Überprüfung durch die Foren-Administratoren ergeben, dass meine Einschätzung zutrifft und darauf basierend meine Beschwerde berechtigt ist, so beantrage ich geeignete Massnahmen durch die Foren-Betreiber, die hier Abhilfe schaffen.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Uli

Beitragvon scholli » 12.09.2008, 19:48

:mrgreen:
Ich setze Liebe mit Freiheit gleich. Die Liebe zu Gott kann nicht durch Gebote, sondern nur durch einen Akt der Willensfreiheit bewirkt werden. - Isaac B. Singer
scholli

Beitragvon dietmar aus dem süden » 12.09.2008, 19:53

@1875,sinus,tvmovie,.....
ich dachte du wolltest dich hier verabschieden :!: :!: :!:
bist ja auch in anderen foren unangenehm aufgefallen,diese unterstützung braucht uli sicherlich nicht

auf den pm sollte man hier allerdings schnellstens verzichten :evil: :!:
dietmar aus dem süden

Beitragvon Jesse » 12.09.2008, 20:22

1875 hat geschrieben:
dietmar aus dem süden hat geschrieben:@1875,sinus,tvmovie,.....
ich dachte du wolltest dich hier verabschieden :!: :!: :!:
bist ja auch in anderen foren unangenehm aufgefallen,diese unterstützung braucht uli sicherlich nicht

auf den pm sollte man hier allerdings schnellstens verzichten :evil: :!:

Nach Auskunft der Staatsanwaltschaft, ist dies, was mit mir hier geschehen ist, ein Straftatbestand.
Dietmar, wenn du dich in die Reihe der "Straftäter" einreihen willst, habe ich nichts dagegen, der Staatsanwaltschaft ist es völlig egal, ob er gegen einen, zwei, oder drei ermittelt.
Bedeutet zwar etwas mehr an Arbeit für ihn, aber ihr bezahlt ihn ja...

1875

Was sind denn das für wilde Drohungen von Dir? :shock:
Jesse

Beitragvon scholli » 12.09.2008, 20:38

herr,

schmeiß hirn dahin wo es dringend benötigt wird.
Ich setze Liebe mit Freiheit gleich. Die Liebe zu Gott kann nicht durch Gebote, sondern nur durch einen Akt der Willensfreiheit bewirkt werden. - Isaac B. Singer
scholli

Beitragvon Jesse » 12.09.2008, 20:50

1875 hat geschrieben:Drohungen?
Willst du die vierte sein?

Wegen was? :shock:
Jesse

Beitragvon scholli » 12.09.2008, 20:59

engelchen,

locker bleiben :wink:

es ist freitag und nach 22 uhr und mit sicherheit hat er darum wieder ordentlich einen im wurm.... äh.... "tee"
scholli

Beitragvon Jesse » 12.09.2008, 21:20

Ich bleibe cool. :lol:

@ 1875
PN`s von Dir an mich haben zukünftig zu unterbleiben. Das habe ich Dir bereits vor Wochen mitgeteilt.
Leider hältst Du dich nicht daran.
Zuletzt geändert von Jesse am 12.09.2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jesse

Beitragvon Jesse » 12.09.2008, 21:25

1875 hat geschrieben:
Engelchen hat geschrieben:Ich bleibe cool. :lol:

@ 1875
PN`s von Dir an mich haben zukünftig zu unterbleiben. Das habe ich Dir bereits vor Wochen mitgeteilt.

Deine Kommentare sind überflüssig. Weiche einfach meinen Kommentaren hier im Forum aus. So hast du keine Probleme und auch keine PN´s von mir.
Liebe Grüße
1875

Ach so....
Naja dann bekomme ich sicherlich auch keine Drohungen mehr per PN von Dir.
Danke für den schönen Hinweis.
Jesse

Beitragvon scholli » 12.09.2008, 21:46

gaildorfer,

für mich bist du in einem offenen forum genauso überflüssig wie ein pups bei einem guten essen mit einer schönen frau....nur mal so.

aber hör hier auf ständig leute mit klagen zu bedrohen !

langsam reicht deine ewige stänkerei nämlich !
scholli

Beitragvon Jesse » 12.09.2008, 22:04

1875 hat geschrieben:
scholli hat geschrieben:gaildorfer,

für mich bist du in einem offenen forum genauso überflüssig wie ein pups bei einem guten essen mit einer schönen frau....nur mal so.

aber hör hier auf ständig leute mit klagen zu bedrohen !

langsam reicht deine ewige stänkerei nämlich !

Christian, du tust mir sehr leid...
Würde Zeit, dass Herr Koch sich mal hier zeigt.

Warum sollte er das tun? :lol:
Weil Du wilde Drohungen per PN verschickst? :lol:
Jesse

Beitragvon tosamasi » 12.09.2008, 22:34

Es empfiehlt sich gelegentlich, die Ignoranz der Ignoranten zu ignorieren :wink:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
(Hermann Hesse)
tosamasi

Beitragvon dietmar aus dem süden » 13.09.2008, 02:59

tosamasi hat geschrieben:Es empfiehlt sich gelegentlich, die Ignoranz der Ignoranten zu ignorieren :wink:

man muss nicht alles dulden und ertragen.deshalb bitte ich die admin`s zu handeln.auch wg.pm und seinen beiträgen--scherzen--
dietmar aus dem süden

Beitragvon Tatyana † » 13.09.2008, 11:03

1875, lange nichts von dir gehört-und dich auch nicht vermißt. Wieso haust du eigentlich drauf, wenn ein anderer einen Antrag stellt?!? Und benutzt Realnamen, wenn das doch das ist, was du immer mokierst, daß wir es bei dir nicht tun sollen :shock:
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Tatyana †

Nächste

Zurück zu Hinweise an die Foren-Administration