Werden jetzt GK-Nutzer (aus)sortiert?

Fragen, Hinweise, Beschwerden an die Administratoren des Forums

Werden jetzt GK-Nutzer (aus)sortiert?

Beitragvon i s a a k » 30.03.2008, 21:08

"Guten Tag i s a a k,

Ihr letzter Besuch auf gkForum war am 20.12.2007, 17:20.
Seitdem haben Sie keinen Beitrag mehr im Forum verfasst.

Wenn Sie nicht mehr an unserem Forum teilnehmen wollen und keine weiteren Erinnerungen wünschen, schicken Sie bitte eine Kurze E-Mail an den Absender dieser Mail.
Wir werden Ihre Daten dann aus unserer Datenbank löschen.

--
Danke, das Forum-Team"

Ja zugegebener Maßen bin ich keiner von denen, die täglich (mehrfach) schreiben, aber den Premiumdienst regelmäßig in Anspruch nehme (also mein Geld wollt ihr)

Selektiert Ihr jetzt Eure Nutzer ?? :evil:
Funktioniert Eure Technik nicht mehr (Ihr letzter Besuch auf gkForum war am 20.12.2007, 17:20)?

Diese Situation erinnert mich an diverse Berichterstattungen über Kontrolle in der NAK.

GK der CIA der NAK?

mit sehr nachdenklichen Grüßen zur Nacht :motz:

i s a a k
Verlass dich auf den Herrn von ganzen Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand; sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen (Sprüche Salomo 3,5+6)
i s a a k
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2005, 08:10

Beitragvon Vancouver » 30.03.2008, 22:03

Hallo i s a a k,

es dürfte sich dabei um einen Paradigmenwechsel hierzu handeln:

Hallo zusammen
Endlich, nach wahnsinnig vielen Tagen, haben wir mal tagelang keine Beiträge hier. Das tut gut. Das tut mir gut. Geschädigt von wörterassoziationen, sozialem Rauschen, blödsinnigen Threadsanstößen, tut es mir gut, das Forum zu lesen und zu sehen: es gab nichts neues.

Viele, mit denen ich gesprochen habe, haben deutlich gemacht, dass es immer schwerer wird, das wirklich interessante zwischen all den anderen Beiträgen herauszufiltern. Überall gibt es mitlerweile workshops, die sich mit der Informationsflut beschäftigen und wie man damit umgehen soll. Aus meiner Sicht war das gkForum in letzter Zeit eine tägliche, quasi automatische Generation von Informationen, die keiner brauch. - Natürlich dienen sie dem sozialen Zusammenhalt; aber es muss in einem gesunden Verhältnis zu der Anzahl Beiträge stehen,von denen man profitiert.

Deshalb einfach mal danke für diese Ruhe.

LG michael


Gute Nacht,

V.
Vancouver
 
Beiträge: 1145
Registriert: 18.11.2006, 21:35

Beitragvon Knabe-im-Moor » 30.03.2008, 22:12

Ich habe heute um 20:19 Uhr einen Beitrag verfasst.
Wieso bekomme ich dann um 22:15 Uhr eine Mail mit dem Inhalt:

"Ihr letzter Besuch auf gkForum war am 13.02.2008, 14:43.

Seitdem haben Sie keinen Beitrag mehr im Forum verfasst..."

Hallo? Ist das ein schlechter Scherz?

Der erste April ist erst am Dienstag!

Der Knabe grüßt.
Knabe-im-Moor
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 19:38

Auch Gutes...

Beitragvon Uli » 31.03.2008, 07:59

Diese Aktion hat aber auch etwas Gutes. Eine bestimmte IP mit der ich lange Zeit Zugang hatte, war über viele Monate gesperrt - jetzt ist die wieder frei... 8)

(Der) Uli
Uli
 

Beitragvon tergram » 31.03.2008, 08:10

mkoch schrieb:

Hallo zusammen
Endlich, nach wahnsinnig vielen Tagen, haben wir mal tagelang keine Beiträge hier. Das tut gut. Das tut mir gut. Geschädigt von wörterassoziationen, sozialem Rauschen, blödsinnigen Threadsanstößen, tut es mir gut, das Forum zu lesen und zu sehen: es gab nichts neues.


Die Wenig-Schreiber wollten mkoch schlichtweg weiterhin gut tun - nun ist's auch wieder nicht recht... :roll:
Benutzeravatar
tergram
 
Beiträge: 9124
Registriert: 12.12.2004, 18:21

Beitragvon waldi » 31.03.2008, 08:17

Wau :motz:
waldi
 

Beitragvon Kirchgänger » 31.03.2008, 08:24

Ist das eine automatisch generierte Mail - das würde die Fehlerhaftigkeit erklären..
Angeblich habe ich meinen letzten Beitrag am 20.02. geschrieben - da habe ich aber gar keinen Beitrag geschrieben. Dafür aber am 30.03.
Wunder der Technik :roll:
Kirchgänger
 
Beiträge: 49
Registriert: 03.08.2006, 15:36

Beitragvon Balduin » 31.03.2008, 09:12

Ich habe diese mail auch erhalten, in dieser steht doch auch man soll eine e-mail schreiben und dann wird mann gelöscht, schreibt eine oder lasst es ist doch völlig ok diese vorgehensweise.
bis zum nächsten jahr oder wann ich auch immer mal wieder lust habe mich mit gk auseinanderzusetzen.

im moment habe ich andere sorgen .

dennoch liebe und ernstgemeinte grüsse an alle
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
dt. Arzt und evang. Theologe
Balduin
 
Beiträge: 583
Registriert: 27.04.2005, 23:42
Wohnort: Tatooine

Beitragvon Tatyana † » 31.03.2008, 10:02

Wann hat eigentlich MKoch seinen letzten Beitrag verfaßt 8) ?
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Benutzeravatar
Tatyana †
 
Beiträge: 5025
Registriert: 10.10.2006, 07:37

Beitragvon Randnotiz » 31.03.2008, 10:48

Ich denke darüber nach, ihn zu sperren. 8)
Nur wer die Fakten kennt, kann sie verdrehen.

(Natural Born Kieler)
Benutzeravatar
Randnotiz
 
Beiträge: 14333
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Tatyana † » 31.03.2008, 11:36

:lol:
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Benutzeravatar
Tatyana †
 
Beiträge: 5025
Registriert: 10.10.2006, 07:37

Beitragvon lotus » 31.03.2008, 12:11

Hi,
ich bin auch in den erlesenen Kreis aufgenommen worden. Ich habe auch eine Mail bekommen, dass ich seit dem 07.02.08 keine Beiträge geschrieben habe.

Ich habe mal bei mkoch nachgesehen. sein letzter Beitrag war am 20.02.

mkoch

Antworten: 52
Aufrufe: 12519
Forum: NAK - beobachtet Verfasst am: 20.02.2008, 10:12 Titel: NAK-Hannover: 4 Priester vom Amt entbunden
ich denke auch, dass die relation hier zu beachten ist. zur zeit bekomme ich jede woche einen hinweis, da und dort seien ein oder mehrere amtsträger zurückgetreten. wenn man dann nachrecherchiert, ste ...

Gruß
Lotus
lotus
 
Beiträge: 103
Registriert: 27.12.2004, 14:12

Beitragvon Jesse » 31.03.2008, 12:47

Ähhhhm, mal ganz kurz etwas anderes.
Warum wurde mein schönes Avatar gelöscht?
War das den Admins nicht recht oder gibt es andere Gründe?
Jesse
 

Beitragvon lotus » 31.03.2008, 13:07

@ Englechen,
vielleicht war es zu alt. :roll:
Du hättest es vielleicht auffrischen sollen :twisted:, wie wir unsere Beiträge auch...

Gruß
Lotus
lotus
 
Beiträge: 103
Registriert: 27.12.2004, 14:12

Nächste

Zurück zu Hinweise an die Foren-Administration



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast