Neuer Name für das Forum

Fragen, Hinweise, Beschwerden an die Administratoren des Forums

Neuer Name für das Forum

Beitragvon mini-edi » 13.12.2007, 13:04

Entsprechend den derart grundlegenden Änderungen innerhalb des Forums wird es meines Erachtens notwendig auch über einen neuen Namen nachzudenken.

Mein Vorschlag währe:

Verein zur Pflege des NAK-Fundmentalismus
mini-edi

Beitragvon mel_eben » 13.12.2007, 13:06

*gaehn*
mel_eben

Beitragvon Jesse » 13.12.2007, 13:13

Koch Dir mal einen schönen starken Kaffee. Dann geht es
wieder. :wink:

Bild
Jesse

Beitragvon a cappella » 13.12.2007, 16:21

Lieber mini-edi,

bei dem durchgehenden Niveau Deiner Beiträge würde ich an Deiner Stelle über einen neuen Namen nachdenken.
Vielleicht "Was-Sie-wirklich-noch-nie-wissen-wollten,-nie zu-wissen-brauchten,-aber-jetzt-unbedingt-erfahren-sollten" oder "Nein,-ich-habe-nichts-wirklich-Sinnvolles-zu-sagen".
Schön wäre auch "Man-kann-sich-auch-mit-wenigen-Beiträgen-überflüssig-machen".

Aber nur weiter so. Das Ende wird sein, dass sich viele SchreiberInnen dann doch in die nicht allen zugänglichen Bereiche zurückziehen werden, um nur noch dort zu lesen und zu schreiben.
Und dann werden wir ein Danklied anstimmen, weil wir erreicht haben, was wir erreichen wollten. Oder? :roll:
a cappella

Beitragvon mini-edi » 14.12.2007, 00:10

Hallo acapella,
muss es denn als das Ende angesehen werden, wenn alle Personen des Hinterzimmers oder Elitäriums dort am liebsten schreiben? Es wäre sicherlich nicht das Ende, wenn so wie schon einmal als mini-Idee zu lesen war, alle bisherigen Threads wieder wie gewohnt zugänglich währen und der Adel im Elitärium neue und somit wirklich eigene Beiträge unter sich ausdiskutiert, und dann denen, die Anträge stellen dort im völlig neuen Bereich auch noch mitmischen zu dürfen, gegebenenfalls Eintritt gewähren. Das hätte Kultur!
mini-edi

Beitragvon mini-edi » 18.12.2007, 08:55

Eines dürfte Euch ja wohl klar sein:
Hätte ich je vorgehabt in einem Forum zur Elite aufzusteingen, dann wäre ich entweder längst nicht mehr hier oder hätte sofort angefangen der vorherrschenden Creme de la Creme Honig um den Bart zu schmieren. Aber ist das wirklich so gewünscht, hier eine Netzkonkurrenz zu nak.de auszusondern? Wollt ihr wirklich auf all die ortsnahen Quellen verzichten, die Bestätigungen aus eigenem Erleben gerne hinzufügen würden, die nicht ihre Predigten mit den Glaubensartikeln schmücken und die durch und durch Christen sind, auch wenn sie nur die Kirche putzen???
Ein neuer oder geänderter Name, so wie bei CiD, wäre da für mich schon eine wichtige Entscheidungshilfe.
mini-edi

Beitragvon mikae » 18.12.2007, 11:20

ist schon gut: werft mich halt in den 'Pfuhl der Verdammnis', weil ich mich - entgegen meiner Ankündigung - melde:

hallo mini-edi
GK-Forum hat sich mit der problematischen 'Hinterzimmerebene' was 'eingebrockt' .. aber sie überlegen ja wenigstens es 'verträglicher' zu machen.
Übrigens: GK ist nicht gleich GK-Forum - lesen Sie die Beiträge unter 'Inhalt' - natürlich müssen Sie zu recht, dafür eine geringe Gebühr bezahlen - aber Sie bekommen dafür ein sachliches Hintergrundwissen. .. und zu a cappella (she. next)

hallo a cappella
natürlich provozieren Sie manchmal ein bisschen arrogant und das bewusst. Aber Sie haben die Offenheit, die 'Grösse' besessen, zu verkünden, dass Sie gegen mich gestimmt haben. Damit kann ich umgehen - nur mit 'Duckmäuserigkeit' mag ich nicht.

and last not least
versuchen Sie mKoch als Administrator (auch fürs Forum) zu erhalten. Bewerten Sie ihn nach seinen Beiträgen unter 'Inhalt'

.. und mKoch und egil und RZ (und so)
mein Beitrag ist keine 'Lanze' für Sie - aber ich würde mir soo sehr wünschen, dass Sie sich nicht von
einer 'Minderheit' beeinflussen lassen.

Mikae
mikae

Beitragvon Vancouver » 18.12.2007, 11:42

Mikae,

schön, daß Du das Votum vom Ende her legitimierst...

Das HZ wird sich freu'n...

:mrgreen:
Vancouver

Beitragvon mikae » 18.12.2007, 11:51

Vancouver,

DAS war - ein bisschen absichtlich - gemein!

Wissen Sie, auch im Grössenwahn - liegt manchmal ein bisschen Grösse.

.. gerade Ihre Meinung - (verdammt) ist mir nicht egal.

Mikae
mikae

Beitragvon a cappella » 18.12.2007, 14:52

... gerade Ihre Meinung - (verdammt) ... :lol:
a cappella

Beitragvon Jesu Juva » 18.12.2007, 14:55

Ja, verdammt nochmal! Ihre gerade Meinung... :roll:
Jesu Juva

Beitragvon mini-edi » 18.12.2007, 15:42

Oh je, das riecht aber verdammt nach mittelalterlichen Gebräuchen. Hoffentlich gibt’s hier Niemanden, der ernsthaft denkt fehlerfrei zu sein um dann den ersten Stein oder die erste Fackel zu werfen!
Das hätte dann den Namen eines „mittelalterlichen Forums“ verdient, welches Andersdenkende öffentlich hinrichtet.
mini-edi

Beitragvon a cappella » 18.12.2007, 15:45

Kleiner,

kannst Du mal konkret sagen, was Du meinst und was Du möchtest?
Das wäre nett. Gerade jetzt vor Weihnachten.

:wink:
a cappella

Beitragvon mini-edi » 18.12.2007, 16:51

Ja,- das hätte wohl mehr Aussicht gehabt meinen mini-Wunsch nach einem neuen Namen für das Forum nur dem Weihnachtsmann zu schreiben, anstatt ihn hier ins Forum zu stellen.
mini-edi

Nächste

Zurück zu Hinweise an die Foren-Administration