Mikae beantragt Aufnahme in Level II

Fragen, Hinweise, Beschwerden an die Administratoren des Forums

Beitragvon Geir » 14.12.2007, 15:11

exkantor hat geschrieben:Nein, ich habe sie gerade wieder jemanden gegeben.

Ah cappella :idea:
weiss der Geir
Geir
 
Beiträge: 2968
Registriert: 16.04.2005, 04:17
Wohnort: Wunderland

Beitragvon scholli » 14.12.2007, 15:29

Aus m.k seinem Artikel zu dem g.k Treffen einen bemerkenswerten und für mich positiven Satz :

Über eine Kartenabfrage wurde zudem ermittelt, welche Wünsche die Anwesenden an das Wochenende stellten. „Gegenseitige Achtung und Offenheit“ war einer der zentralen Aussagen, der „Dialog zwischen Kirchenbasis und –leitung“ wurde ebenso gewünscht wie „Neue Impulse und Anregung für Gemeindearbeit“.

Das ist wahre Demokratie ! :wink:
Ich setze Liebe mit Freiheit gleich. Die Liebe zu Gott kann nicht durch Gebote, sondern nur durch einen Akt der Willensfreiheit bewirkt werden. - Isaac B. Singer
Benutzeravatar
scholli
 
Beiträge: 3406
Registriert: 09.01.2007, 13:33
Wohnort: OWL

Beitragvon egil » 14.12.2007, 15:34

So, die Abstimmung zum Schreibrecht im Hinterzimmer für mikae ist ja jetzt seit einigen Tagen vorbei - deshalb schließe ich jetzt mal hier diesen Thread. Es geht ja eigentlich auch schon längst um etwas anderes. Wenn überhaupt.

Zum Forum kann gern hier weitergetextet werden.

Das ist zwar keine wahre Demokratie, aber im richtigen Rahmen.

Grüße - E.
Christ ist erstanden von den Martern allen. Des solln wir alle froh sein, Christ will unser Trost sein. Kyrieleis.
Wär er nicht erstanden, so wär die Welt vergangen; seit dass er erstanden ist, so freut sich alles was da ist. Kyrieleis.
Benutzeravatar
egil
 
Beiträge: 2988
Registriert: 01.02.2005, 18:54

Vorherige

Zurück zu Hinweise an die Foren-Administration



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast