Debatte zum Forum

Fragen, Hinweise, Beschwerden an die Administratoren des Forums

Beitragvon James » 24.11.2007, 20:18

Geir hat geschrieben:
42 hat geschrieben:MKoch hat davon gesprochen, dass von den regelmaessigen Schreibern hier im gk-Dorf sich nur etwa zehn angemeldet haben.

Wovon mindestens 7 im Forum den Status Persona non grata haben. :wink:

Irgendwie erinnert mich die Veranstaltung an die Staatsfeierlichkeiten zum 40. Jahrestag der DDR.


So in etwa ??

Bild
......Wir sind das Volk! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




War die aufregendste Zeit meines Lebens!!

James
James
 
Beiträge: 229
Registriert: 01.03.2004, 11:12

Trost

Beitragvon mel_eben » 26.11.2007, 14:00

mkoch hat geschrieben:da hat der naktuelle-dichter aber schön gedichtet 8-) müsste man nur noch dazu sagen, dass die beiden genannten personen eh keine grosse rolle im redaktionsalltag gespielt haben, von daher drückt das impressum jetzt nur etwas klarer die bestehenden verhältnisse aus *palüm palüm*


Wie gut fuer mich, dass ich jetzt woanders eine grosse Rolle spielen darf. Sonst muesste ich ob meiner Unbedeutung noch in mein Kopfkissen heulen :->

Was die Jugend angeht: ich glaube, dass tatsaechlich ein ganzer Teil GK nicht kennt und sich auch nicht dafuer interessieren wuerde. Die Diskussionsthemen und bestimmte Diskussionsverlaeufe in der NAK-Gruppe im StudiVZ (Studentenplattform) deuten darauf hin. Ist natuerlich nicht repraesentativ :-)

Melanie
mel_eben
 
Beiträge: 934
Registriert: 01.05.2002, 10:12

Beitragvon Hauke » 26.11.2007, 14:43

Warum soll es in GK ehrlicher zugehen, wie in der NAK?

Auch dort wird nur manipuliert und Selbstdarsteller sind an der Tagesordnung. Siehe Brinkmann, Schuldt und ähnliche!

Ich habe immer mehr den Eindruck: Nachdem eine Elitegruppe über Jahrzehnte absahnte wollen nun viele KLEINE auch von dem Kuchen für sich mitnehmen, was es zu raffen gibt.

An christlichem Verhalten ist weder in der NAK noch bei GK etwas zu sehen!
Hauke
 
Beiträge: 34
Registriert: 29.10.2007, 17:56

Beitragvon organa » 26.11.2007, 14:53

Hauke hat geschrieben:An christlichem Verhalten ist weder in der NAK noch bei GK etwas zu sehen!


Dietemann? Bist Du das? :shock:
"Es wurden schon viele Kirchen leergepredigt, aber noch keine leergesungen..."
Benutzeravatar
organa
 
Beiträge: 2111
Registriert: 30.11.2004, 11:15

Beitragvon Jesu Juva » 26.11.2007, 15:00

organa hat geschrieben:
Hauke hat geschrieben:An christlichem Verhalten ist weder in der NAK noch bei GK etwas zu sehen!


Dietemann? Bist Du das? :shock:

Nein, das ist Michael, der Werbung für's Hinterzimmer machen möchte... :lol:
Benutzeravatar
Jesu Juva
 
Beiträge: 1221
Registriert: 17.02.2006, 11:22

Beitragvon SRN » 26.11.2007, 15:19

VORPROGRAMM
______________

Ab 1. Dezember
ESSEN MOTOR SHOW

Sozusagen vor der Software die Hardware
SRN
 

Beitragvon weltmensch » 26.11.2007, 15:24

organa hat geschrieben:
Hauke hat geschrieben:An christlichem Verhalten ist weder in der NAK noch bei GK etwas zu sehen!


Dietemann? Bist Du das? :shock:


Diese Frage legte sich mir auch spontan auf den Geist als ich diesen Eintrag las! ;-)
„Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.“

Jean Paul Sartre
Benutzeravatar
weltmensch
 
Beiträge: 1402
Registriert: 24.07.2005, 10:34
Wohnort: Kurpfalz

Beitragvon weltmensch » 26.11.2007, 15:26

Jesu Juva hat geschrieben:
organa hat geschrieben:
Hauke hat geschrieben:An christlichem Verhalten ist weder in der NAK noch bei GK etwas zu sehen!


Dietemann? Bist Du das? :shock:

Nein, das ist Michael, der Werbung für's Hinterzimmer machen möchte... :lol:



Wie -- Dietemann ist im Hinterzimmer??

Das wird ja immer doller!! :shock: ;-)
„Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.“

Jean Paul Sartre
Benutzeravatar
weltmensch
 
Beiträge: 1402
Registriert: 24.07.2005, 10:34
Wohnort: Kurpfalz

Beitragvon a cappella » 26.11.2007, 16:51

Nein, aber wenn man Dietemanns Beiträge liest, versteht man doch den Zweck der Aktion gleich viel besser, oder? :wink:
a cappella
 

Beitragvon orig.gabi » 26.11.2007, 16:56

Hauke hat geschrieben:Warum soll es in GK ehrlicher zugehen, wie in der NAK?

Auch dort wird nur manipuliert und Selbstdarsteller sind an der Tagesordnung. Siehe Brinkmann, Schuldt und ähnliche!

Ich habe immer mehr den Eindruck: Nachdem eine Elitegruppe über Jahrzehnte absahnte wollen nun viele KLEINE auch von dem Kuchen für sich mitnehmen, was es zu raffen gibt.

An christlichem Verhalten ist weder in der NAK noch bei GK etwas zu sehen!


Hallo Dietemann! :wink:

Wieder da?
Gib`s was Neues vom VFB? :shock:

lgg
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe ist,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1.Johannes, 4,16
Benutzeravatar
orig.gabi
 
Beiträge: 12645
Registriert: 01.07.2004, 10:12
Wohnort: Blauer Planet

Beitragvon Tatyana † » 26.11.2007, 17:12

a cappella hat geschrieben:Nein, aber wenn man Dietemanns Beiträge liest, versteht man doch den Zweck der Aktion gleich viel besser, oder? :wink:


Da nicht nur Dietemänner ausgeschlossen sind, leider nicht...
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Benutzeravatar
Tatyana †
 
Beiträge: 5025
Registriert: 10.10.2006, 07:37

Beitragvon tergram » 26.11.2007, 17:16

orig.gabi hat geschrieben:Hallo Dietemann! Wieder da?
Gabi, du Seelenverwandte... 8) Welch wunderbare Verbindung. :lol:
Benutzeravatar
tergram
 
Beiträge: 9124
Registriert: 12.12.2004, 18:21

Beitragvon orig.gabi » 26.11.2007, 17:20

Ja, und daher kanst Du es ruhig zugeben, Dir haben die aktuellsten VFB - News auch schon gefehlt. :mrgreen:
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe ist,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1.Johannes, 4,16
Benutzeravatar
orig.gabi
 
Beiträge: 12645
Registriert: 01.07.2004, 10:12
Wohnort: Blauer Planet

Re: Trost

Beitragvon Geir » 26.11.2007, 19:39

mel_eben hat geschrieben:
mkoch hat geschrieben:da hat der naktuelle-dichter aber schön gedichtet 8-) müsste man nur noch dazu sagen, dass die beiden genannten personen eh keine grosse rolle im redaktionsalltag gespielt haben, von daher drückt das impressum jetzt nur etwas klarer die bestehenden verhältnisse aus *palüm palüm*


Wie gut fuer mich, dass ich jetzt woanders eine grosse Rolle spielen darf. Sonst muesste ich ob meiner Unbedeutung noch in mein Kopfkissen heulen :->

nimms nicht so tragisch Melanie, wir mögen dich trotzdem. :wink:

Andere tragen einen Maulkorb. *palüm*
Geir
 
Beiträge: 2968
Registriert: 16.04.2005, 04:17
Wohnort: Wunderland

Nächste

Zurück zu Hinweise an die Foren-Administration



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast