Was bedeutet das?

Fragen, Hinweise, Beschwerden an die Administratoren des Forums

Beitragvon Zwischenruf » 10.10.2007, 05:42

Um mal einen sachdienlichen Hinweis zu machen:

Rudi, probier's mal mit diesem Link:

:arrow: Klick

Komisch ist, dass Rz. lt. offizieller Zählung schon über 10.000 Beiträge geschrieben hat, aber die Überschrift in der auf den Link folgenden Aufstellung behauptet, die Suche habe 9.853 Ergebnisse ergeben.

Wo hast du denn die Adresse:

http://forum.glaubenskultur.de/search.p ... 7&start=14

die dein Link aufruft, überhaupt her?

Z.
Auch und gerade in dem , was uns aufgrund unserer tiefsten Glaubensüberzeugung voneinander unterscheidet, müssen wir uns gegenseitig respektieren und lieben. (Papst Benedikt XVI.)
Zwischenruf

Beitragvon Gaby » 10.10.2007, 06:52

Dann klick mal auf Seite 2, 3, 4 usw.

Erst einmal finde ich Randnotizens Erklärung für die Gründe recht passend :mrgreen:

Zu seiner Ehrenrettung möchte ich allerdings sagen, ab und an traf auf seine Beiträge schon einmal das Sprichwort zu >>Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn<< :wink: - allerdings sollte man dann bei der Suche unter den mehr als 10.000 Beiträgen schon die Tugend der Geduld erworben haben :lol:

Ich kann mich erinnern, das vor kurzem ein Forie etwas aus den älteren Beiträgen von Randnotiz zitiert hatte und Randnotiz dies nicht so toll fand, weil es eben schon lange zurück lag, als er dies geschrieben hatte.

Vielleicht kam daher die Idee, alles was nach Seite 2 kommt nicht mehr zum nachlesen bereit zu stellen?

Nun, mich stört es nicht, wenn gelesen wird, was ich z. Bsp. 2003 geschrieben habe, obwohl es sein kann, dass ich manches heute etwas anders sehe, weil durch die Diskussionen hier im Forum, der eigene Blickwickel schon einmal verändert werden kann.

Schließlich hat das älter werden auch einen Vorteil -vielleicht, wenn man Glück hat, wird man auch etwas weiser :mrgreen:

Liebe Grüße

Gaby
Denn in alledem liegt der Anfang des Reiches Gottes, das entstehen soll an der Stelle, an der du stehst. Nicht irgendwo, sondern in dir selbst. (Jörg Zink)
Gaby

Beitragvon Zwischenruf » 10.10.2007, 06:55

Aha! Merkwürdig! Scheint mir ein Software-Problem zu sein, da es auch bei anderen (z.B. tergram, orig gabi) auftaucht.

Z.
Auch und gerade in dem , was uns aufgrund unserer tiefsten Glaubensüberzeugung voneinander unterscheidet, müssen wir uns gegenseitig respektieren und lieben. (Papst Benedikt XVI.)
Zwischenruf

Beitragvon Gaby » 10.10.2007, 07:13

Nun, vielleicht haben sie sich das ebenfalls gewünscht, damit nicht eventuell jemand nachforscht, was sie nun beim Schreiben ihrer Beiträge besser gemacht haben, als diejenigen, die nicht zum sogenannten >>Hinterzimmer<< zugelassen wurden.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn jemand zur >>Elite<< gehört, forscht natürlich derjenige, der nicht dazu gehört nach, was er/sie denn nun falsch macht.

Liebe Grüße

Gaby

P.S. Es ist wohl kein Software-Problem - bei mir steht auch nichts auf Seite 2 usw.
Denn in alledem liegt der Anfang des Reiches Gottes, das entstehen soll an der Stelle, an der du stehst. Nicht irgendwo, sondern in dir selbst. (Jörg Zink)
Gaby

Beitragvon tosamasi » 10.10.2007, 10:07

Zwischenruf hat geschrieben:

Aha! Merkwürdig! Scheint mir ein Software-Problem zu sein, da es auch bei anderen (z.B. tergram, orig gabi) auftaucht.Z.

Bei RZ ist das schon lange so. Jedenfalls schon so lange ich im Forum bin. Bei den Anderen ging diese Funktion noch bis vor kurzem. Vielleicht zieht diese Funktionseinschränkung noch weitere Kreise. Man sollte allgemein darüber nachdenken. Auch in der 2-Klassen-Gesellschaft :wink:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
(Hermann Hesse)
tosamasi

Beitragvon old_vesuvio » 08.04.2008, 17:02

nur ein Test.
Freue mich, dass ich, aus irgendwelchen Gründen auch immer, plötzlich wieder Beiträge schreiben kann. Das hat über 1 Jahr nicht funktioniert.

Gruß an alle von
Vesuvio
old_vesuvio

Beitragvon Rudi_64 » 19.04.2008, 21:16

Vesuvio
hat geschrieben:
nur ein Test.
Freue mich, dass ich, aus irgendwelchen Gründen auch immer, plötzlich wieder Beiträge schreiben kann. Das hat über 1 Jahr nicht funktioniert.

Gruß an alle von
Vesuvio

Hoffentlich!
Denn was gewöhnlich passiert, wenn der Vesuv(io) wieder ausbricht, wissen wir ja.

LG Rudi :wink:

P.S.Na, dann leg mal los!
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
(Aristoteles)
Rudi_64

Beitragvon old_vesuvio » 20.04.2008, 09:12

Hi Rudi,
keine Bange. Ich bin zwar kein völlig "ruhender" Vesuv(io), aber ein Ausbruch steht auch nicht direkt zu befürchten.

Veranlassung, momentan irgendwelche Forenbeiträge zu verfassen, hab ich momentan keine. Als es mich gejuckt hat, mich zu äussern, konnte ich nicht.
Jetzt könnte ich, muss aber nicht.
Schaun mer mal,

grüsst
Vesuvio
old_vesuvio

Beitragvon Rudi_64 » 22.04.2008, 13:27

Hallo Vesuvio,

Vesuvio hat geschrieben:Als es mich gejuckt hat, mich zu äussern, konnte ich nicht.

Ach, wie unangenehm!
...es könnte alles so einfach sein,... :wink:

LG Rudi

P.S. Wenn´s wieder mal jucken sollte... 8)
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
(Aristoteles)
Rudi_64

Vorherige

Zurück zu Hinweise an die Foren-Administration