Hallo Administratoren

Fragen, Hinweise, Beschwerden an die Administratoren des Forums

Re: Hallo Administratoren

Beitragvon Stellungnehmer » 10.06.2012, 15:06

orig.gabi hat geschrieben:"Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Mi 4. Nov 2009, 10:14 zeitgleich online waren."

Wow! Welche ein Andrang! Amen!

Wie ich schon schrieb, geht es um ernsthafte Auseinandersetzung mit der NAK, und das wollen viele nicht. Und genau darum geht es auch bei der "Gesinnungsprüfung".
Übrigens gibt es auch etliche Nicht-Neuapostolische in dem Forum, u. a. auch aus der VAG.

Alles klar? Versucht es doch einfach mal,

meint der
Stellungnehmer
Ich bin neuapostolisch - und das ist auch gut so!
Stellungnehmer

Beitragvon Wuerfelzucker » 10.06.2012, 15:32

Wie ich schon schrieb, geht es um ernsthafte Auseinandersetzung mit der NAK, und das wollen viele nicht.

Eine ernsthafte und sachliche Auseinandersetzung und Diskussion ist oft gar nicht mehr möglich, da viele Beiträge allzu oft in billige Polemik abdriften.
Da hat man oft einfach gar keine Lust mehr überhaupt noch etwas dazuzuschreiben.
Wer euch aufnimmt, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat.
Wuerfelzucker

Beitragvon Bert » 10.06.2012, 18:21

Eine ernsthafte und sachliche Auseinandersetzung und Diskussion ist oft gar nicht mehr möglich

meint Würfelzucker in bezug auf ein die NAK betreffendes Thema.

Dazu die Frage: kann man sich in Glaubensdingen überhaupt ernsthaft und sachlich mit einem darin verhafteten Menschen auseinandersetzen? Ich halte das für sehr schwierig. Am Ende stehen sich meistens unterschiedliche Glaubensauffassungen diametral gegenüber - da bleibt lediglich der gegenseitige Respekt voreinander.
-------------------------------
Qui tacet, consentire videtur. - Wer schweigt, der scheint zuzustimmen.
Bert

Beitragvon Herausgeber4 » 11.08.2012, 10:08

Dies ist eine formelle letzte Verwarnung für den User "Anton". Aufgrund deines Verhaltens und der Nichtbeachtung einer Verwarnung möchten wir dich darauf hinweisen, endgültig Angriffe auf andere Forenmitglieder zu unterlassen und dich auf Themenbeiträge zu beschränken. Bei Nichtbeachtung droht ein sofortiger Ausschluss aus diesem Forum mittels einer Sperre des Benutzeraccounts über IP.

Ich bitte dringend, diesem Hinweis Beachtung zu schenken, er ist mit den anderen Administratoren abgesprochen!
Herausgeber4
Administrator

Beitragvon Randnotiz » 11.08.2012, 10:48

Bild
Nur wer die Fakten kennt, kann sie verdrehen.

(Natural Born Kieler)
Randnotiz

Beitragvon Herausgeber4 » 12.08.2012, 08:29

Anton hat geschrieben:
Cemper hat geschrieben:Hauke - verteidigen Sie sich doch selber: KLICK.

Ach Herr cemper,

Sie sind doch nur neidisch, weil ich in GF noch schreiben darf, während Sie "zensiert" werden... :mrgreen:

Anton, dafür darfst du ab sofort neidisch sein, dass Cemper hier noch schreiben darf und du nicht mehr.
Herausgeber4
Administrator

Beitragvon Tatyana † » 12.08.2012, 10:18

Und eine kleine private Anmerkung am Rande: ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich das finde, dass du anscheinend mutwillig damit deiner Frau die Möglichkeit genommen hast, hier mitzuschreiben, sonst müsste ich mich selbst sperren.
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Tatyana †

Beitragvon rocky » 12.08.2012, 21:02

......sonst müsste ich mich selbst sperren. Bild
rocky

Beitragvon johnnelsonjun » 13.08.2012, 23:29

Herausgeber4 hat geschrieben:Dies ist eine formelle letzte Verwarnung für den User "Anton". Aufgrund deines Verhaltens und der Nichtbeachtung einer Verwarnung möchten wir dich darauf hinweisen, endgültig Angriffe auf andere Forenmitglieder zu unterlassen und dich auf Themenbeiträge zu beschränken. Bei Nichtbeachtung droht ein sofortiger Ausschluss aus diesem Forum mittels einer Sperre des Benutzeraccounts über IP.

Ich bitte dringend, diesem Hinweis Beachtung zu schenken, er ist mit den anderen Administratoren abgesprochen!

Warnungen - und wie Menschen damit umgehen: Klick!
johnnelsonjun

Beitragvon Heidewolf » 14.08.2012, 10:46

Warnungen - und wie Menschen damit umgehen: Klick!

http://www.spiegel.de/panorama/nigeria- ... 85517.html :shock:
Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn nur einer ist euer Meister, ihr alle aber seid Brüder. Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen, denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel. (Matthäus 23,8-12)
Heidewolf

Vorherige

Zurück zu Hinweise an die Foren-Administration