NAK-Elternforum Blankenese-Thread geschlossen

NAK-Elternforum Blankenese-Thread geschlossen

Beitragvon Schnauferli » 23.04.2007, 19:17

Beim NAK-Elternforum hat man den Thread um Blankenese
geschlossen??

Da scheint es um ein Gedicht gegangen zu sein,welches wohl nicht genehm war.

Aber deswegen gleich den ganzen Thread zu sperren,kommt mir ein bischen spanisch vor.

Hat jemand nähere Infos???
Ich bin keine Zecke http://www.bvb.de/ ,und das ist auch gut so
Benutzeravatar
Schnauferli
 
Beiträge: 431
Registriert: 30.01.2005, 18:49
Wohnort: den westlichsten Westen in NRW

Beitragvon Alice Will » 23.04.2007, 20:25

Hi Schnauferli,

warum kommt dir das spanisch vor.
Hier können auch nur auserwählte Personen in einigen threads etwas schreiben.

Vg, Alice
Alice Will
 

Beitragvon Schnauferli » 23.04.2007, 20:34

Hier können auch nur auserwählte Personen in einigen threads etwas schreiben.



...sie dürfen ja noch wenigstens etwas schreiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...nee,mir ging es da um etwas anderes.
Da scheint ein User etwas geschrieben zu haben,was den Admin's nicht genehm war.So weit,so gut....

...was mir spanisch vorkommt,das man den ganzen Thread
gesperrt hat.
Das ist doch so,als würde man hier Thread's sperren,nur weil jemand..........verstehst du mich??

Oder ob man da Probleme hat,mit diesen Thema????
Ich bin keine Zecke http://www.bvb.de/ ,und das ist auch gut so
Benutzeravatar
Schnauferli
 
Beiträge: 431
Registriert: 30.01.2005, 18:49
Wohnort: den westlichsten Westen in NRW

Beitragvon Kathi-Bine » 23.04.2007, 20:35

Hi,

soviel ich weiß wurde der Thread wg dieses Gedichtes geschlossen.


Verfasst am: 21.04.2007, 19:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Blanker Hans aus Blankenese,
Geisteswind, an dir genese
alle falsche Exegese
der Apostel-Katechese.

Feg hinweg das ominöse,
eitel böse Amtsgekröse!
Wehe, wehe mit Getöse!
Von dem Übel uns erlöse!

Danke sehr, Apostolat!
Danke für die Heldentat!
Wer noch nicht gerochen hat,
den Dünkeldunst im Amtsornat,

dem hat der Wind aus Blankenese
zugeweht den ganzen Käse.
Welch ein albernes Gewese
um die Absolutheitsthese!

Jesus fragte nicht (zum Glück):
„Wie stehst du zu Osnabrück?“
„Hast du mich lieb?“ Das war die Frage.
Und das bleibt sie alle Tage.

Liebe Grüße an alle Blankeneser!

A.P.


Das hatte jemand dort eingestellt und die Adminschaft war not amused :P

War wohl zu schwere Kost :roll:

Das Gedicht ist nun auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich seh es eher von der schwarzen humorigen Seite. Aber ich mag ja auch englischen Humor ;-)

LG Bine
Zuletzt geändert von Kathi-Bine am 23.04.2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wo Menschen sind, da menschelt es
Benutzeravatar
Kathi-Bine
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2006, 18:58
Wohnort: Hohenloher Tiefebene

Beitragvon Robinson » 23.04.2007, 20:40

Hmm, ich kenne zumindest die Quelle: http://forum.glaubenskultur.de/viewtopi ... 3&start=31 :?
Robinson
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.04.2007, 17:10

Beitragvon Schnauferli » 23.04.2007, 20:47

Nun finde ich diesen Thread gar nicht mehr......ob er ganz rausgenommen wurde? Bzw gelöscht wurde?



nee,steht noch drin.Unter Naki-Talk.......

Und was das Gedicht angeht,über Geschmack lässt sich streiten.Obwohl ich den letzten Absatz schon passend finde....
.......das man dort so etwas nicht mag,war mir schon klar.
Was mir noch aufgeallen ist,das man dort knallhart durchgreift,wenn man gegen die Nutzungsregeln verstösst.
So wurde besagte Posterin mit einer Sperre von einer Woche belangt.
Sind ja ganz schön harte Sitten dort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...zumal sie mir nicht unbedingt als jemand aufgefallen ist,die nur immer irgendwelchen Käse schreibt......dann könnte man es ja noch verstehen.

Na ja,mir soll es egal sein....
Ich bin keine Zecke http://www.bvb.de/ ,und das ist auch gut so
Benutzeravatar
Schnauferli
 
Beiträge: 431
Registriert: 30.01.2005, 18:49
Wohnort: den westlichsten Westen in NRW

Beitragvon gecko » 23.04.2007, 20:54

wir mussten damals im kindergarten in die ecke stehen ... naja, nicht die ganze woche 8)
Benutzeravatar
gecko
 
Beiträge: 1886
Registriert: 12.08.2005, 21:05
Wohnort: baden

Beitragvon Kathi-Bine » 23.04.2007, 20:55

@Schnauferli Du warst schneller mit der Antwort...ich habs aus meinem Posting gerade gelöscht.

Bin wohl zu plont heut abend (oder zu müd) und hatte ihn von daher nicht gefunden :oops:

Und eine Sperre? Glaub ich nicht so recht dran. Aber ich zieh mich jetzt (für heute abend) zurück, bevor ich noch wat dummes schreib :roll:

Bin einfach ko.

Guts Nächtle
Wo Menschen sind, da menschelt es
Benutzeravatar
Kathi-Bine
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2006, 18:58
Wohnort: Hohenloher Tiefebene

Beitragvon Schnauferli » 23.04.2007, 21:07

joode Nacht Kathi-Biene


Aber ich zieh mich jetzt (für heute abend) zurück, bevor ich noch wat dummes schreib


...kannst ruhig was dummes schreiben :lol: :lol: ,
da nehmen andre auch nicht soviel Rücksicht...

Und eine Sperre? Glaub ich nicht so recht dran


..hat zumindes der User"Jedro" so geschrieben.
Ich zitiere
Moin

ich bin ja auch ein Kritiker bei gewissen Dingen bzgl. NAK...und mache mitunter sehr wohl meine Klappe auf...
aber solch ein "Gedicht" unterste Sohle gehört hier im NEF nicht rein...
Deinen Beitrag hätte ich gelöscht und Dir erstmal ne Woche Sperre wegen Nichteinhaltung von Forenregeln verpaßt...


@ gecko

wir mussten damals im kindergarten in die ecke stehen ... naja, nicht die ganze woche


...aber es kam vor,als würde es eine ganze Woche dauern??? :P :P
Ich bin keine Zecke http://www.bvb.de/ ,und das ist auch gut so
Benutzeravatar
Schnauferli
 
Beiträge: 431
Registriert: 30.01.2005, 18:49
Wohnort: den westlichsten Westen in NRW

Beitragvon regenbogen » 24.04.2007, 04:43

warum sind die Themen, Streitigkeiten usw. anderer Foren, immer mal wieder ein Thema -in Foren-... da schreiben diese was die Anderen usw (beruht auf Gegenseitigkeit, ich weiss...).. wundern tu ich mich allerdings schon lange über (fast) nichts mehr, in Sachen Foren.... :roll:

Da frage ich mich doch gerade... wieso ich das jetzt loswerden musste... :oops: hat mich da das ... :twisted: getrieben :wink: :oops:

LG
regenbogen
Sei kein Teil der Masse. Tue Dinge nicht, nur weil jeder es so macht. Hinterfrage Regeln und Konventionen. Mach dein Ding. Auch wenn es bedeutet anders zu sein. (Ralf Senftleben)
Benutzeravatar
regenbogen
 
Beiträge: 230
Registriert: 05.06.2006, 10:07
Wohnort: Schweiz


Zurück zu TopThema: Blankenese



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron