Reichlings Vergeltung und die Buchstaben

Re: Reichlings Vergeltung und die Buchstaben

Beitragvon 1800 » 10.04.2016, 16:04

Gabi, meine Arbeit ist sehr sinnvoll, aber wer sich nie Gedanken über seine Zukunft wie du macht, der schreibt diesen Nonsens in das Scheinweltforum.
1800
1800
 
Beiträge: 2055
Registriert: 13.10.2013, 21:16

Re: Reichlings Vergeltung und die Buchstaben

Beitragvon orig.gabi » 10.04.2016, 18:56

Erstens weißt du gar nicht, welche Gedanken ich in Bezug auf irgendetwas habe.Ich verrate dir aber gern, dass ich mir um meine Zukunft keine sonderlichen
Gedanken mache.Vieles in den letzten Jahren änderte sich für mich ohne meinen Willen oder mein Zutun, aber alles war letztendlich gut.
Sorgen solltest du dir um deine Zukunft machen.Aber nicht wegen irgendwelcher Verschwörungen oder wegen der Reichsdepperten, sondern weil du bereits jetzt
ein problemgeschüttelter, einsamer und verbitterter Mann zu sein scheinst.
Such` dir eine nette Frau, die dir Halt gibt und dich vom PC los eist.

Vielleicht wäre die was:

https://de.stars.yahoo.com/schwiegertoc ... 53517.html

Die sucht seit Jahren die große Liebe, ist noch jung und unerfahren und brächte noch gleich eine energische Schwiegermutter mit.
Vielleicht würden sie sich auch noch für deine geistigen Ergüsse erwärmen ... und du kämst auch noch ins Fernsehen und könntest
ein großes Publikum ansprechen und nicht nur die paar in deinen Augen "Verwirrten" hier im Forum ... :mrgreen: :wink:
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe ist,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1.Johannes, 4,16
Benutzeravatar
orig.gabi
 
Beiträge: 12645
Registriert: 01.07.2004, 10:12
Wohnort: Blauer Planet

Re: Reichlings Vergeltung und die Buchstaben

Beitragvon Heidewolf » 10.04.2016, 20:33

1800 hat geschrieben:Gabi, meine Arbeit ist sehr sinnvoll, aber wer sich nie Gedanken über seine Zukunft wie du macht, der schreibt diesen Nonsens in das Scheinweltforum.
1800



1800, die Welt hat verdient, das du noch lange lebst. Auch wenn du nur als schlechtes Beispiel dienst.
Schau mal hierhin.

http://www.lebenshilfe-abc.de/sorgen.html
Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn nur einer ist euer Meister, ihr alle aber seid Brüder. Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen, denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel. (Matthäus 23,8-12)
Benutzeravatar
Heidewolf
 
Beiträge: 2618
Registriert: 03.12.2007, 11:14
Wohnort: Zwischen Landlust und Kraut und Rüben

Re: Reichlings Vergeltung und die Buchstaben

Beitragvon 1800 » 10.04.2016, 20:44

Auch du wirst es noch kapieren, wie schlecht du informiert bist
1800
 
Beiträge: 2055
Registriert: 13.10.2013, 21:16

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste