1800 hat geschrieben:Surgeon,
Beruhige dich, er ist es nicht wert.
1800
Es ist alles gut, 1800. Gott lebt und ist voller Kraft und Wahrheit !
1800 hat geschrieben:Surgeon,
Beruhige dich, er ist es nicht wert.
1800
a cappella hat geschrieben:Die Frage nach den Fachleuten ist natürlich nicht ganz abwegig.
Dennoch denke ich, dass man in bestimmten Situationen Hilfe von Fachleuten braucht.
Wenn an meinem Auto etwas nicht in Ordnung ist, lasse ich mir von einem Kfz-Mechaniker helfen.
Wenn ich rechtliche Hilfe brauche, bemühe ich einen Anwalt.
Wenn ich das Gefühl habe, die ganze Welt ist gegen mich, und ich außerdem mit fast allem, was ich tue und versuche, scheitere, bemühe ich einen Fachmann für psychische Störungen.
Und, unter uns, MS ist eine wirklich schlimme Krankheit.
1800 hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=HtQLw00vBHc
Surgeon hat zitiert:
Als ich aber [...] ihr Ende sah, da wurde ich wieder froh !
Sonia hat geschrieben:Surgeon hat zitiert:
Als ich aber [...] ihr Ende sah, da wurde ich wieder froh !
Surgeon,
Ihre Tiraden sind mir i. A. unverständlich, weil zu laut für meine empfindlichen Ohren.
Bei Ihrem obigen Zitat bin ich der Überzeugung, dass die erneuerte Freude des Psalmsängers nicht eine Freude über das Ende der anderen ist, sondern über sein eigenes. Passend etwa zu dieser Aufforderung des Neuen Testaments: "Doch darüber freut euch nicht, dass euch die Geister untertan sind. Freut euch aber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind." (Lk10,20)
Sie können sich natürlich freuen, worüber Sie wollen - aber finden Sie Gehässigkeit und Schadenfreude wirklich gut?
Freundliche Grüße
Sonia
a cappella hat geschrieben:Noch ein kleiner Hinweis für surgeon:
Meine Initialen sind nicht JF.
Ich weiß nicht, an wen Du denkst, wenn Du diese Initialen schreibst, aber meine sind es definitiv nicht.
Genau so wenig, wie ich in Westfalen lebe.
(Gruß an 1800!)
Nahezu jede/r, die bzw. der hier schreibt, kann das bestätigen.
Ich denke aber auch, dass Du Dir in Deinem Leben so viele Feinde gemacht hast, dass Du den Üerblick ohnehin verloren hast.
Da kommt die Vorstellung, Du seist Christ und alle anderen die Antichristen, natürlich gerade recht.
Auch da passt der alte Geisterfahrerwitz.
Ich bin übrigens nicht Dein Feind.
Aber mir ist klar, dass Hilfe in einem Forum nicht möglich ist.
Ich bleibe deshalb dabei: Such Dir Hilfe. In Deinem eigenen Interesse.
Der liebe Gott wird nicht vom Himmel steigen, um Dir zu helfen.
Dafür gibt es trotz allem Bodenpersonal in verschiedenen Ausprägungen.
Freundliche Grüße,
a c.
a cappella hat geschrieben:Die Frage nach den Fachleuten ist natürlich nicht ganz abwegig.
Dennoch denke ich, dass man in bestimmten Situationen Hilfe von Fachleuten braucht.
Wenn an meinem Auto etwas nicht in Ordnung ist, lasse ich mir von einem Kfz-Mechaniker helfen.
Wenn ich rechtliche Hilfe brauche, bemühe ich einen Anwalt.
Wenn ich das Gefühl habe, die ganze Welt ist gegen mich, und ich außerdem mit fast allem, was ich tue und versuche, scheitere, bemühe ich einen Fachmann für psychische Störungen.
Und, unter uns, MS ist eine wirklich schlimme Krankheit.
Holytux hat geschrieben:Menschenskinder, es ist ja wirklich schlimm...
klick
(die letzten Kommentare eines gewissen "George Washington Bush" lesen)
![]()
Zurück zu Allgemeine Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste