Kirchenbedarf

Kirchenbedarf

Beitragvon Luthmilla » 06.10.2015, 12:33

Hallihallo zusammen,

Eine Freundin von mir, die noch nicht im Zeitalter der Computer angekommen ist, bat mich um Hilfe.
Sie sucht nach einem Shop für Kirchenbedarf und Co. und ist ohne mich im Internet ohnehin total aufgeschmissen.
Hier hat doch sicher jemand Erfahrungen damit, oder nicht? Kann jemand eine Seite empfehlen?
Ich hatte mich mit ihm schon auf Kirchenbedarf-Friedrich durchgeklickt. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank im Voraus,

LG
Zuletzt geändert von Luthmilla am 07.10.2015, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Luthmilla

Re: Kirchenbedarf

Beitragvon johnnelsonjun » 06.10.2015, 13:33

Positive Erfahrungen: Klick!
johnnelsonjun

Re: Kirchenbedarf

Beitragvon Luthmilla » 03.11.2015, 09:54

Hallo!

Wir haben uns jetzt unter anderem diesen und noch ein paar andere Webshops herausgesucht und in einigen Katalogen nachgesehen. Bestellt haben wir jetzt aber am Ende doch bei Kirchenbedarf-Friedrich, da ihr das Angebot am Besten gefiel.
Inzwischen hapert's auch nicht einmal mehr so mit der Verwendung von Computern! Somit hatte die Mühe und all das Gesurfe im Internet den positiven Nebeneffekt, dass sie es das nächste Mal auch allein schafft.

Meine Freundin war mit dem Ergebnis sehr zufrieden gestellt. Sie sagt, sie wird das nächste Mal wieder dort bestellen. In dem Sinne, Problem gelöst und alle glücklich, der Fall kann zu den Akten gelegt werden.

Trotzdem möchte ich mich herzlich für den Tipp bedanken.
Liebe Grüße
Luthmilla

Zurück zu Allgemeine Diskussionen