Die rocky-horror-posting-show!

Die rocky-horror-posting-show!

Beitragvon Randnotiz » 19.01.2012, 17:05

Lieber D... Sepp,

für dich gegeben.
Nur wer die Fakten kennt, kann sie verdrehen.

(Natural Born Kieler)
Benutzeravatar
Randnotiz
 
Beiträge: 14333
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: NRW

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon exkantor » 19.01.2012, 17:07

Wie fein und lieblich du bist......... :mrgreen:
"Dass nur die Neuapostolischen das(die Apostel) wahrnehmen, ist eigentlich ein Betriebsunfall, das soll ja gar nicht so sein. Die sollen in der Mitte der Kirche Christi stehen und nicht am Rande, wie es jetzt ist." (Dr. Reinhard Kiefer)
exkantor
Administrator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 02.08.2005, 09:47
Wohnort: Dortmund

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon Stellungnehmer » 19.01.2012, 17:49

Hallo Sepp,

klick einfach auf "Foren-Übersicht", scoll nach unten, such Dir ein passendes Forum, klick das an. Oben links findest Du dann "Neues Thema".
Noch ein Klick und Du kannst los legen.

Liebe Grüße vom
Stellungnehmer
Ich bin neuapostolisch - und das ist auch gut so!
Benutzeravatar
Stellungnehmer
 
Beiträge: 1792
Registriert: 17.05.2007, 13:20
Wohnort: NRW

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon orig.gabi » 19.01.2012, 18:53

exkantor hat geschrieben:Wie fein und lieblich du bist......... :mrgreen:



Edel isser, immer hilfreich und gut. Wissen wir doch. :wink:
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe ist,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1.Johannes, 4,16
Benutzeravatar
orig.gabi
 
Beiträge: 12645
Registriert: 01.07.2004, 10:12
Wohnort: Blauer Planet

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon exkantor » 19.01.2012, 19:11

Eine sprichwörtliche Sägensqualle..... :mrgreen:
"Dass nur die Neuapostolischen das(die Apostel) wahrnehmen, ist eigentlich ein Betriebsunfall, das soll ja gar nicht so sein. Die sollen in der Mitte der Kirche Christi stehen und nicht am Rande, wie es jetzt ist." (Dr. Reinhard Kiefer)
exkantor
Administrator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 02.08.2005, 09:47
Wohnort: Dortmund

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon exkantor » 19.01.2012, 19:26

Anton hat geschrieben:
Und deine A..kriecher stehen dir da sofort parat.

Anton


Soll ich dir Platz machen???
"Dass nur die Neuapostolischen das(die Apostel) wahrnehmen, ist eigentlich ein Betriebsunfall, das soll ja gar nicht so sein. Die sollen in der Mitte der Kirche Christi stehen und nicht am Rande, wie es jetzt ist." (Dr. Reinhard Kiefer)
exkantor
Administrator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 02.08.2005, 09:47
Wohnort: Dortmund

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon orig.gabi » 19.01.2012, 20:10

Als A...Kriecher bin ich völlig untauglich. :mrgreen:

Allerdings hatte ich schon mehrfach die Idee, ein auf diese Zielgruppe abgestimmtes Vaselineshampoo zu vertreiben.Bestimmt ein Supergeschäft.
Vor allem bei dem Zielpublikum der im Alltag oft anzutreffenden und im Grunde sehr leicht zu sprengenden Hierachien. :mrgreen: :roll:

Werbung: "Bist Du brav - kriech in den Ar... "
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe ist,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1.Johannes, 4,16
Benutzeravatar
orig.gabi
 
Beiträge: 12645
Registriert: 01.07.2004, 10:12
Wohnort: Blauer Planet

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon Tatyana † » 19.01.2012, 20:14

Anton hat geschrieben:
Randnotiz hat geschrieben:Lieber D... Sepp,

für dich gegeben.


Ach Randnotiz,

hast wieder mal jemanden gefunden, den du auf die Schippe nehmen möchtest?

Und deine A..kriecher stehen dir da sofort parat.

Na schön, war ja irgendwann nicht anders zu erwarten.

Schön ist, dass der/die dritte Admin/in und der Moderator/in sich hier außnahmsweise mal nicht auf diese schäbige Linie begeben.

Im Vorraus schon mal herzlichen dank dafür.

Anton

Ich war nur noch nicht online :twisted:
Hatte aber schon da, wo Sepp nachgefragt hat, ausführlich beschrieben, wie man ein neues Thema eröffnet. Auf dass mich wieder alle steinigen, ich würde Themen zerhackstückeln.
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Benutzeravatar
Tatyana †
 
Beiträge: 5025
Registriert: 10.10.2006, 07:37

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon Tatyana † » 19.01.2012, 20:19

Anton hat geschrieben:Glaubt ihr, dass Sepp dumm oder blöd ist?
Macht ihr beiden das deshalb?

Also, ICH glaube, dass Sepp schon lange Jahre in diesem Forum schreibt, offenbar ohne die Zitierfunktion verstanden zu haben oder zu wissen, wie man ein neues Thema eröffnet. Selbst die FAQs sind ihm offenbar ein Buch mit sieben Siegeln. Dazu mischt er sich immer und vor allem immer häufiger in Themen ein, von denen er offensichtlich erstens keine Ahnung und zweitens ganz offensichtlich von ungefähr dreihundert Seiten Thread, die vorausgegangen sind, immer ungefähr einen halben Beitrag überhaupt gelesen und noch weniger verstanden hat. So ein Verhalten mit "Dummheit" oder "Blödheit" zu quittieren, wäre noch arg geschmeichelt. "Dummdreistigkeit" trifft es da eher.
Zumal im Zusammenhang damit, dass er mich immer öfter dazu auffordert, ihm alles, was schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde, noch einmal vorzubeten, damit er seinen Senf beitragen kann. Was er gerne in auffällig aggressiver Ausdrucksweise tut.
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Benutzeravatar
Tatyana †
 
Beiträge: 5025
Registriert: 10.10.2006, 07:37

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon exkantor » 19.01.2012, 20:24

Anton hat geschrieben:Was soll diese Vorführung eines Forummitgliedes?
Das ist ´ne Aufführung....

Brauchts das wirklich? JA!
Und wenn es dies braucht , für was? Als Abschreckung...

Glaubt ihr, dass Sepp dumm oder blöd ist? Ehrliche oder neuapostolische Anwort....
Macht ihr beiden das deshalb? Ja.
Und die Gefolgschaft ihrer Meinung steht deshalb sofort parat? Wir sind halt...Eins im Geist und Streben!

Ihr Ego ist wohl noich immer nicht ausgereift oder wie muss ich diesen Thread verstehen? An der Ausreife arbeiten wir noch. Wir wollen ja würdig werden......aber das Verstehen bei dir...da kommen mir Zweifel..

Ich bin gespannt, welche Antworten Sie in Ihrer Eigenschaft als Verantwortlicher Admin parat haben, außer den "Klick" zumachen, denn der wäre der schwächste, aber natürlich auch der einfachste.

Mit freundlichen Grüßen

Anton


ex.
"Dass nur die Neuapostolischen das(die Apostel) wahrnehmen, ist eigentlich ein Betriebsunfall, das soll ja gar nicht so sein. Die sollen in der Mitte der Kirche Christi stehen und nicht am Rande, wie es jetzt ist." (Dr. Reinhard Kiefer)
exkantor
Administrator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 02.08.2005, 09:47
Wohnort: Dortmund

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon Tatyana † » 19.01.2012, 20:26

exkantor hat geschrieben:Glaubt ihr, dass Sepp dumm oder blöd ist? Ehrliche oder neuapostolische Anwort....

Was wäre denn die neuapostolische Antwort*neugierigguxx*?
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Benutzeravatar
Tatyana †
 
Beiträge: 5025
Registriert: 10.10.2006, 07:37

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon philipp » 20.01.2012, 06:48

"Auf Adlersflügeln getragen übers brausende Meer der Zeit ..."
Nur mal so ... **grins** 8)

:roll: Oder - als besondere Vorfreude:
"Die Erlösten warten unser in der Ewigkeit"
philipp
 
Beiträge: 256
Registriert: 04.03.2009, 07:52

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon Tatyana † » 20.01.2012, 07:24

Sepplchen, ich weiß ja nicht, ob dus wusstest(und anscheinend ist es dir entgangen), aber du bewegst dich hier grade auf sehr dünnem Eis. Lies ausnahmsweise einmal ALLE Einträge in diesem Thread und du wirst merken, dass deine Art grade drei von drei Admins tierisch auf den Sack geht. Das sind die besten Voraussetzungen für einen Freiflugschein aus dem Forum.
Nur als Tipp: du verbesserst deine Chancen durchaus nicht, wenn du weitere pampige Einträge draufsetzt. Mit einem Quäntchen Humor hätte die Sache VIELLEICHT anders ausgesehen...bist du eigentlich wirklich so vernagelt :roll: ?
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Benutzeravatar
Tatyana †
 
Beiträge: 5025
Registriert: 10.10.2006, 07:37

Re: Sepp sein neues Thema

Beitragvon Tatyana † » 20.01.2012, 08:31

Ich spiele kein Skat. Und von Honig ums Maul wird mir höchstens schlecht.
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Benutzeravatar
Tatyana †
 
Beiträge: 5025
Registriert: 10.10.2006, 07:37

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste