gelöschte diskussion?

Diskussionen und Anregungen zu praktizierter Ökumene in der Neuapostolischen Kirche

gelöschte diskussion?

Beitragvon mkoch » 22.03.2010, 13:47

kann mir jmd auf die sprünge helfen was die dame hier meint? - merkwürdige anschuldigung!
Benutzeravatar
mkoch
Administrator
 
Beiträge: 1993
Registriert: 20.07.2004, 19:22

Re: gelöschte diskussion?

Beitragvon Randnotiz » 22.03.2010, 13:49

Die Diskussion befand sich wohl im ehemaligen "Hinterzimmer" und ist wie sämtliche anderen Beiträge in diesem Bereich auch bei der Rückgängigmachung und dem damit verbundenen Crash des Forums verloren gegangen.
Nur wer die Fakten kennt, kann sie verdrehen.

(Natural Born Kieler)
Benutzeravatar
Randnotiz
 
Beiträge: 14333
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: NRW

Re: gelöschte diskussion?

Beitragvon mkoch » 22.03.2010, 13:56

beginn zu verstehen - kürzlich oder war das letztes jahr?

also, das ist bei der veränderung von "hinterzimmer" in was weiss ich was verloren gegangen?
dann ist das sicherlich nicht gelöscht sondern nur die zuordnung ist verlorengegangen. wenn man einen textfetzen wüsste oder besser mehrere könnte man das vielleicht noch in dieser unglaublich riesigen datenbank an diskussionsbeiträgen noch finden ... ;-)
Benutzeravatar
mkoch
Administrator
 
Beiträge: 1993
Registriert: 20.07.2004, 19:22

Re: gelöschte diskussion?

Beitragvon Randnotiz » 22.03.2010, 14:09

Nein, das ist schon länger her. Das können sogar locker zwei Jahre gewesen sein. Die Diskussion wird ja auch sicher noch im alten Forum vorhanden sein - oder ist das inzwischen komplett gelöscht?
Nur wer die Fakten kennt, kann sie verdrehen.

(Natural Born Kieler)
Benutzeravatar
Randnotiz
 
Beiträge: 14333
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: NRW

Re: gelöschte diskussion?

Beitragvon mkoch » 22.03.2010, 14:26

eine frage, der ich erst nachgehen muss ...
Benutzeravatar
mkoch
Administrator
 
Beiträge: 1993
Registriert: 20.07.2004, 19:22

Re: gelöschte diskussion?

Beitragvon Randnotiz » 22.03.2010, 14:32

Dann geh den Verlorenen mal liebevoll nach und sorge für ein heilsames Erschrecken. 8)
Nur wer die Fakten kennt, kann sie verdrehen.

(Natural Born Kieler)
Benutzeravatar
Randnotiz
 
Beiträge: 14333
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: NRW


Zurück zu Ökumene in der NAK



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast