Testimonium-Umfrage

Beiträge zur NAK-Geschichte

Das Testimonium der Apostel

Umfrage endete am 28.12.2006, 21:33

Ich habe das Büchlein "Das Zeugnis der Apostel" (1932 herausgegeben) oder eine Kopie davon gelesen und/oder kenne (auch) das Original der kath.-apostolischen Apostel von 1836.
22
47%
Ich habe nur das "Zeugnis der Apostel" von 1932 gelesen.
2
4%
Ich habe erst in den letzten Jahren den Begriff Testimonium gehört/gelesen. Kenne aber keine vollständige Version.
16
34%
Ich habe bis jetzt (bis zur UF-Serie) noch nie davon gehört/gelesen.
4
9%
Interessiert mich nicht.
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Beitragvon GG001 » 23.12.2006, 19:52

Aus gegebenem Anlass veranstalten nak-elternforum und gkForum zusammen folgende Umfrage.


... und Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen :wink: Oder faellt das jetzt unter die Rubrik "Oekumene"?
Fuehre, folge - oder geh' aus dem Weg!
Benutzeravatar
GG001
 
Beiträge: 802
Registriert: 13.03.2005, 17:11

Beitragvon Kathi-Bine » 02.01.2007, 18:20

Heutiger Stand der Umfrage im Elternforum:

Das Testimonium der Apostel

Ich habe das Büchlein "Das Zeugnis der Apostel" (1932 herausgegeben) oder eine Kopie davon gelesen und kenne auch das Original der kath.-apostolischen Apostel von 1836. 24.3% (9)

Ich habe nur das "Zeugnis der Apostel" von 1932 gelesen. 5.4% (2)

Ich habe erst in den letzten Jahren von einem Testimonium gehört/gelesen. Kenne aber keine vollständige Version. 27% (10)

Ich habe noch nie davon gehört/gelesen. 27% (10)

Interessiert mich nicht. 16.2% (6)

Stimmen insgesamt: 37


Lieben Gruß, Kathi-Bine ;)
Wo Menschen sind, da menschelt es
Benutzeravatar
Kathi-Bine
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2006, 18:58
Wohnort: Hohenloher Tiefebene

Vorherige

Zurück zu NAK Geschichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron