Seminare ?

Für Aktionen, Treffen, Kaffeetriken ...

Seminare ?

Beitragvon Anne » 08.08.2004, 16:31

Eine kurze Voranfrage an dieses Forum: <br><br>Was haltet ihr von Seminaren mit Rainer Ballnus speziell für Teilnehmer dieses Forums ? <br><br>Beispielsweise in Südniedersachsen, wo es auch schöne Lagerfeuer gibt ? ;) <br><br>Grüße von Anne :)
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. Luk. 18,27

Jahreslosung 2009
Anne

Seminare ?

Beitragvon Peter.SDG » 08.08.2004, 16:41

Habe Ballnus leider nicht gehört, deswegen weiß ich nciht in welcxhe Richtung solche seminare führen würden - aber Lagerfeuer find ich gut! - echt!:D<br><br>Klärt mich mal jemand auf? Oder kann man das Ballnus-Interview nochmal irgendwo hören? Würd mcih mal interessieren...<br><br>In Liebe,<br>am Lagerfeuer sein Essen röstend und auf Gesellschaft wartend...:D<br>Peter SDG
Wenn wir gelernt hätten, richtig in unseren Herzen zu lesen, würden wir erkennen, dass wir in uns ein Verlangen tragen, das in dieser Welt nicht gestillt werden kann. Auf dieser Erde bleibt immer ein Rest an Enttäuschung.
(C.S. Lewis)
Peter.SDG

Seminare ?

Beitragvon Anne » 08.08.2004, 16:44

Lieber Peter, <br><br>wie ich hörte, soll es noch eine Zusammenfassung des Interviews geben. <br>Und Seminar - Inhalte kann ich hier demnächst mal reinstellen, will mich aber nicht mit Michl Koch überschneiden. <br><br>Dann röste mal schön ! :) <br><br>Anne
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. Luk. 18,27

Jahreslosung 2009
Anne

Seminare ?

Beitragvon Peter.SDG » 08.08.2004, 16:51

*mampf*...magst...*mampf*... Du auch was? *mampf*<br>Ach, mit vollem Mund spricht man nicht, gell?:D<br><br>Na dann bin ich ja mal gespannt - aber ich melde schonmal pauschal mein Interesse an..;)<br><br>In Liebe<br>Peter SDG
Wenn wir gelernt hätten, richtig in unseren Herzen zu lesen, würden wir erkennen, dass wir in uns ein Verlangen tragen, das in dieser Welt nicht gestillt werden kann. Auf dieser Erde bleibt immer ein Rest an Enttäuschung.
(C.S. Lewis)
Peter.SDG

Seminare ?

Beitragvon Knut_Knutsen » 09.08.2004, 12:37

Grundsätzlich habe ich daran Interesse. Es kommt auf das Datum an!?! ;)<br><br>Gruß<br>KNUT
Knut_Knutsen

Zurück zu Leute gesucht