Da bin ;-))

Wem Ihr mal was nettes sagen wollt

Da bin ;-))

Beitragvon Astrid » 14.03.2012, 13:56

Hallo zusammen

Meine Schwester hat mich vor Kurzem auf dieses Forum aufmerksam gemacht und da ich es nach einem ersten kurzen Blick sehr interessant fand, habe ich mich nun hier angemeldet. Deshalb möchte ich nun ein kurzes Hallo hinterlassen, bevor ich intensiver umsehen gehen
Ein paar Infos zu meiner Person: Ich heiße Astrid, bin 31 Jahre alt und verheiratet, habe einen 12jährigen Sohn und bin eine Heilssoldatin, wenn auch momentan mit der Heilsarmee ziemlich auf Kriegsfuß. Meine Schwester sagte mir, die fehlt noch in eurer bunten Runde ;-))
Astrid
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2012, 18:14

Re: Da bin ;-))

Beitragvon johnnelsonjun » 14.03.2012, 14:07

Herzlich willkommen, Astrid.

Das

Astrid hat geschrieben:(...) wenn auch momentan mit der Heilsarmee ziemlich auf Kriegsfuß.


ist übrigens eine sehr interessante Formulierung. Mit einer ganzen Armee auf Kriegsfuß, wow :wink:

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren
und ein dickes Fell gegen Trolle
wünscht Dir
JNj. :wink:
Benutzeravatar
johnnelsonjun
 
Beiträge: 3616
Registriert: 01.11.2003, 11:12
Wohnort: Apud Romanos - Unter (kleinen) Römern

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Klaus Binding » 14.03.2012, 14:10

Hallo Astrid, willkommen im Club- ich bin selber relativer Neuling hier- fühle mich deshalb wahrscheinlich "genötigt" dich zu begrüßen.
Guck dich um, und mach dir selbst ein Bild, Herzlichen willkommen ! Klaus
Klaus Binding
 
Beiträge: 359
Registriert: 28.01.2012, 18:52
Wohnort: Niedersachsen- Tor zur Heide

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Heidewolf » 14.03.2012, 14:18

Hallo Nachbar,
jetzt warst du schneller.
Herzlich willkommen, liebe Astrid.
Hier triffst du viele nette, tolerante und respectvolle Zeitgenossen. Manche sogar mit christlichem Hintergrund.
Die, die aus der NAK kommen, sind meistens noch Hierachie-Geschädigt. Deswegen werden die meisten wohl mit einer Armee nicht viel anfangen können.
Aber es sollte doch weitgehend egal sein, woher man kommt. Wichtiger ist wohl doch der Glaube an JC und damit an Gott.
Deswegen mein Wunsch für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=C4gyO_aEqV4

In der Kirche war ich übrigends schon mal.
Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn nur einer ist euer Meister, ihr alle aber seid Brüder. Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen, denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel. (Matthäus 23,8-12)
Benutzeravatar
Heidewolf
 
Beiträge: 2619
Registriert: 03.12.2007, 11:14
Wohnort: Zwischen Landlust und Kraut und Rüben

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Tatyana † » 14.03.2012, 16:01

Schön, dass du da bist, Herzlich Willkommen :)
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Benutzeravatar
Tatyana †
 
Beiträge: 5025
Registriert: 10.10.2006, 07:37

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Randnotiz » 14.03.2012, 21:47

Hallo Astrid,

ich hätte gern einen Teller warmer Erbsensuppe.
Mit einer Mettwurst, bittefein.

Herzlich, und auch sonst willkommen,

Rz.
Nur wer die Fakten kennt, kann sie verdrehen.

(Natural Born Kieler)
Benutzeravatar
Randnotiz
 
Beiträge: 14333
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: NRW

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Corinna » 14.03.2012, 23:11

Nicht das auf Schalke noch die Flaschen fliegen, weil die Männer nix Richtiges in Bauch kriegen. :wink:

Herzlich Willkommen
Ohne Vollpfosten hätten wir nichts zu lachen. Also nimm dir Zeit und danke dem nächsten Pfosten dafür.
Benutzeravatar
Corinna
 
Beiträge: 743
Registriert: 15.01.2011, 13:13

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Gaby » 15.03.2012, 10:11

Denn in alledem liegt der Anfang des Reiches Gottes, das entstehen soll an der Stelle, an der du stehst. Nicht irgendwo, sondern in dir selbst. (Jörg Zink)
Benutzeravatar
Gaby
 
Beiträge: 3821
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: St. Andreasberg

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Arnie » 15.03.2012, 11:07

Den Anton und den Sepp habt ihr nicht so begrüßt :wink:
Arnie
 
Beiträge: 1402
Registriert: 06.03.2009, 09:49
Wohnort: NRW

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Sonia » 15.03.2012, 11:24

Männer wollen nicht, dass man so viel Aufhebens um sie macht.
Let's eat Grandma. Let's eat, Grandma. Grammar saves lives.
Sonia
 
Beiträge: 1436
Registriert: 30.09.2009, 07:41

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Arnie » 15.03.2012, 11:48

Anton ist kein Mann :mrgreen:
Arnie
 
Beiträge: 1402
Registriert: 06.03.2009, 09:49
Wohnort: NRW

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Tatyana † » 15.03.2012, 12:35

Wie oft und unter wie vielen Identitäten hätten wir Anton denn deiner Meinung nach begrüßen sollen :mrgreen: ?
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Benutzeravatar
Tatyana †
 
Beiträge: 5025
Registriert: 10.10.2006, 07:37

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Bert » 15.03.2012, 13:01

Schön, dass du da bist, Herzlich Willkommen :)


Schliesse mich an.

(Aber Achtung: Einordnung ist geraten, sonst ... :mrgreen: )
-------------------------------
Qui tacet, consentire videtur. - Wer schweigt, der scheint zuzustimmen.
Benutzeravatar
Bert
 
Beiträge: 7951
Registriert: 01.03.2003, 11:12

Re: Da bin ;-))

Beitragvon Franke » 15.03.2012, 21:27

Hallo Astrid,

schön das DU da bist ;-)

Hier gibt es nette Fories und noch nettere Admins, aber das wirst du sicher selbst rausfinden wollen. Viel Spaß dabei und, es bleibt spannend :wink:

Herzlich Willkommen auf der "Plattform zum religiös orientierten Gedankenaustausch" - Gott sei´s gedankt, es bleibt dabei:

Die Gedanken sind frei

Allerbeste Grüße vom
Franke
So ist Einiges in unsere apostolische Tradition eingegangen, aber wenn man dann mal in der Bibel nachliest, merkt man: „Oh, so wie ich das predige, steht das gar nicht in der Bibel.“
Stap Schneider - AT-Godi, 30.10.2014, Johnnesburg-Towerby (Südafrika)
Franke
 
Beiträge: 637
Registriert: 03.10.2009, 08:56


Zurück zu Grüße



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste