Auch neu

Wem Ihr mal was nettes sagen wollt

Re: Auch neu

Beitragvon johnnelsonjun » 25.01.2012, 16:54

Sepp hat geschrieben:Übrigens ist mir das Wort - Emoticon - fremd, daher kann ich dazu nichts sagen.


Nicht verzagen, einfach die weise Tante Wikipedia fragen: Emoticon :wink:
Benutzeravatar
johnnelsonjun
 
Beiträge: 3616
Registriert: 01.11.2003, 11:12
Wohnort: Apud Romanos - Unter (kleinen) Römern

Re: Auch neu

Beitragvon Sonia » 25.01.2012, 18:05

Anton schreibt:
Und Sonja, gerade deshalb habe ich alles möglichst so geschreiben, damit du dich wieder aufregst. :lol:

Extra für mich? Süß.
Es war mir gar nicht bewusst, dass ich hier so aufgeregt rüberkomme. Danke für den Hinweis - dann werde ich hinfort meine Nerven und meine Tastatur besser zu schonen wissen. :roll:
Sonia
Let's eat Grandma. Let's eat, Grandma. Grammar saves lives.
Sonia
 
Beiträge: 1436
Registriert: 30.09.2009, 07:41

Re: Auch neu

Beitragvon Franke » 27.01.2012, 13:06

Sonia hat geschrieben:Anton schreibt:
Und Sonja, gerade deshalb habe ich alles möglichst so geschreiben, damit du dich wieder aufregst. :lol:

Extra für mich? Süß.
Es war mir gar nicht bewusst, dass ich hier so aufgeregt rüberkomme. Danke für den Hinweis - dann werde ich hinfort meine Nerven und meine Tastatur besser zu schonen wissen. :roll:
Sonia


Liebe Sonja,
vllt hilft das hier weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=z_rOEtsTxik

Mit entspannten Grüßen :wink:
Franke
So ist Einiges in unsere apostolische Tradition eingegangen, aber wenn man dann mal in der Bibel nachliest, merkt man: „Oh, so wie ich das predige, steht das gar nicht in der Bibel.“
Stap Schneider - AT-Godi, 30.10.2014, Johnnesburg-Towerby (Südafrika)
Franke
 
Beiträge: 637
Registriert: 03.10.2009, 08:56

Vorherige

Zurück zu Grüße



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste