Die Neue grüßt

Wem Ihr mal was nettes sagen wollt

Die Neue grüßt

Beitragvon countryute » 27.01.2011, 08:41

Ein herzliches
Bild
von der Countryute und ein herzliches Miau von ihrem Sammy!
Bild

Ich wollte mich mal vorstellen, damit ihr wißt (hier scheint es im Gegensatz zu allen anderen Foren die ich kenne üblich zu sein sich zu siezen, ich bitte um Aufklärung wie ich es handhaben soll) Sie wissen mit wem ihr/Sie es zu tun habt/haben. Mein Name ist Ute und ich komme aus Kiel, lebe jetzt aber teils in meiner neuen Heimat Flensburg und teils bei meinem Verlobten in Hechthausen (bei Stade). Ich habe drei erwachsene Kinder und bin zwei mal geschieden. Durch den ersten Mann und Vater der Kinder bin ich zur Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage gekommen, die ich aber hinter mir gelassen habe. Viele Jahre bin ich in keiner Kirche gewesen und in den letzten 4 Jahren nur am Heiligabend. Dann kam ich in ein Westernforum und habe dort den besten Freund den man sich überhaupt wünschen kann kennengelernt. Er ist in dritter Generation in der NAK und hat auch mir immer wieder von der Kirche erzählt. Wir haben uns auch oft über Glaubensdinge unterhalten. Durch ihn bin ich auch wieder zum Gebet gekommen. Seit November bin ich jetzt Gast und besuche den Gottesdienst der NAK. Ich bin immer sehr erfüllt davon und mir kommen auch während der Woche oft geistige Gedanken über die ich mich gerne austauschen würden. Ich freue mich schon darauf.
countryute

Re: Die Neue grüßt

Beitragvon Cemper » 27.01.2011, 08:46

Danke sehr.
Grüßen Sie Ihre Katze.

Ihr Cemper
Ob ich gläubig bin? Das weiß nur Gott allein.
Stanislaw Jerzy Lec (Unfrisierte Gedanken)
Cemper

Beitragvon Cerebron » 27.01.2011, 09:17

Willkommen! Und nehmen Sie nicht alles ernst, was hier so geschrieben wird 8-)

Gruß
C.E.

P.S.: Ist das Ihr Sammy auf dem Bild?
Cerebron

Beitragvon countryute » 27.01.2011, 09:22

Nein, das ist nur von einem freegifs-Portal. Aber wenn Sie schon so fragen, die Auswahl war nicht zufällig :wink: hier das Original:
Bild
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
countryute

Beitragvon Cemper » 27.01.2011, 09:27

Ob ich gläubig bin? Das weiß nur Gott allein.
Stanislaw Jerzy Lec (Unfrisierte Gedanken)
Cemper

Beitragvon Cerebron » 27.01.2011, 09:34

Hübsch, der Kater! Wie alt ist er denn?
Cerebron

Beitragvon Tatyana † » 27.01.2011, 10:01

Liebe Ute, herzlich willkommen im Forum. Im Zweifelsfall alle duzen; die Ausnahmen von der Regel wirst du daran erkennen, dass sie selber siezen-das musst du aber nicht zwanglsläufig für dich übernehmen :wink: .
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Tatyana †

Beitragvon countryute » 27.01.2011, 10:27

Cerebron hat geschrieben:Hübsch, der Kater! Wie alt ist er denn?

Danke! :D Im Mai wird er 10 Jahre alt.
countryute

Beitragvon countryute » 27.01.2011, 10:29

Tatyana hat geschrieben:Liebe Ute, herzlich willkommen im Forum. Im Zweifelsfall alle duzen; die Ausnahmen von der Regel wirst du daran erkennen, dass sie selber siezen-das musst du aber nicht zwanglsläufig für dich übernehmen :wink: .

Danke für den Tipp :mrgreen:
Ich kenn das sogar aus den Ahnenforschungsforen, wo viele Mitglieder runde 30 Jahre älter waren als ich. Als ich einem von ihnen mal eine PN geschrieben habe meinte er, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss. In der Forenwelt wäre das Du eben üblich und jeder würde es akzeptieren.
countryute

Beitragvon Gaby » 27.01.2011, 10:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsche Dir hier "anregende" Diskussionen ... tja und etwas Humor und manchmal ein dickes Fell wäre schon angebracht wenn man hier mitmischen will ;-)
Denn in alledem liegt der Anfang des Reiches Gottes, das entstehen soll an der Stelle, an der du stehst. Nicht irgendwo, sondern in dir selbst. (Jörg Zink)
Gaby

Beitragvon countryute » 27.01.2011, 10:35

Hihihi!
Habe mir beides schon in anderen Foren angeeignet und werde hier sicher auch Spaß haben. :lol:
countryute

Beitragvon Randnotiz » 27.01.2011, 12:30

Hallo Ute,

lass dich von Cemper nicht veräppeln. Tatyana ist hier der Scheff. Ich bin nur Forenpetersilie.
Das aber nur am Rande.

Viele Grüße,

Rz.
Nur wer die Fakten kennt, kann sie verdrehen.

(Natural Born Kieler)
Randnotiz

Beitragvon countryute » 27.01.2011, 12:42

Na, bei euch geht es ja lustig zu. Da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen. :lol:
countryute

Beitragvon Tatyana † » 27.01.2011, 12:51

Randnotiz hat geschrieben: Ich bin nur Forenpetersilie.
Das aber nur am Rande.

Sonst hieß das doch "Mauerblümchen"? Und jetzt "Randpetersilie". Auch nett-du Chef :lol: .
''If you have never been called a defiant, incorrigible, impossible woman… have faith… there is yet time." (C.P. Estes)
Tatyana †

Nächste

Zurück zu Grüße