Für meinen Onkel

Wem Ihr mal was nettes sagen wollt

Für meinen Onkel

Beitragvon Chris84 » 08.08.2009, 14:58

Mein Onkel ist vorgestern Nacht tödlich verunglückt.................

Wir trauern um ihn

Ewigkeit leuchte hell in die Zeit
Chris84
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.12.2008, 09:59

Re: Für meinen Onkel

Beitragvon alfa » 08.08.2009, 15:54

Möge GOTT Deinen Onkel in Seine Arme schließen

und Euch alle, die Ihr um ihn trauert

:cry:
alfa
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.03.2005, 23:34

Re: Für meinen Onkel

Beitragvon diogenes » 08.08.2009, 16:31

Chris84 hat geschrieben:Mein Onkel ist vorgestern Nacht tödlich verunglückt.................

Wir trauern um ihn

Ewigkeit leuchte hell in die Zeit

mein herzliches beileid, chris84. was hat dir dein onkel bedeutet, chris84?
Der Geist hilft unsrer Schwachheit auf!
diogenes
 
Beiträge: 222
Registriert: 04.03.2007, 18:57

Re: Für meinen Onkel

Beitragvon Chris84 » 08.08.2009, 18:29

Hi,
er hat mir sehr viel bedeutet, er war wie ein Vater zu mir....
danke für die netten Worte

cu Chris
Chris84
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.12.2008, 09:59

Re: Für meinen Onkel

Beitragvon Heidewolf » 09.08.2009, 08:19

Lieber Chris,
ich wünsche dir viel Kraft im weiteren Leben. Und allen Angehörigen göttlichen Trost.
Wenn ein für einen selber wertvoller Mensch geht, gehen musste, warum auch immer, bleibt doch die Erinnerung.
Und ich wünsche dir, dass das hilfreiche in der Erinnerung dich immer, gerade auch in schwierigen Situationen, begleiten möge.
Dann lebt der Mensch weiter.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Mut in der Zukunft.
H.
Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn nur einer ist euer Meister, ihr alle aber seid Brüder. Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen, denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel. (Matthäus 23,8-12)
Benutzeravatar
Heidewolf
 
Beiträge: 2618
Registriert: 03.12.2007, 11:14
Wohnort: Zwischen Landlust und Kraut und Rüben

Re: Für meinen Onkel

Beitragvon Stellungnehmer » 09.08.2009, 12:00

Lieber Chris,

auch von mir aufrichtige, herzliche Teilnahme. Die Liebe trauert, aber der Glaube und die Hoffnung der Christen ist das Wiedersehen.

Ich wünsche Dir und allen Angehörigen viel Kraft und Trost. Möge der Her Euch stärken und mit Euch sein.

In inniger Verbundenheit
Stellungnehmer
Ich bin neuapostolisch - und das ist auch gut so!
Benutzeravatar
Stellungnehmer
 
Beiträge: 1792
Registriert: 17.05.2007, 13:20
Wohnort: NRW

Re: Für meinen Onkel

Beitragvon heinrich » 10.08.2009, 06:05

@Chris84

Es mag auf den ersten Blick befremdlich klingen, aber: „Trauere nicht, dass Du ihn verloren hast. Freue Dich, dass Du ihn eine bestimmte Zeit haben durftest.“

In diesem Sinn alles Liebe und Gute für Sie,
Heinrich
heinrich
 
Beiträge: 875
Registriert: 13.08.2007, 14:17
Wohnort: 279 m über dem Meer

Re: Für meinen Onkel

Beitragvon Chris84 » 10.08.2009, 14:49

Danke für eure tröstenden Worte

cu Chris
Chris84
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.12.2008, 09:59


Zurück zu Grüße



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast