Guten Morgen

Wem Ihr mal was nettes sagen wollt

Re: Guten Morgen

Beitragvon Franke » 17.12.2009, 11:19

Lieber Kontrabass, empfinde Deine zunehmende Präsens nicht als Bedrohung...im Gegenteil!


Hallo liebe Leah,

dir ein herzliches Willkommen hier im Forum GuK. Fühl dich wohl und tausch dich aus :wink:

@ Kontrabass
Ein beruhigender sog. "Basslauf" erbaut das ganze Orchester - und hebt das Niveau der Musik gleich nochmal
um etliche Grade. Will sagen: "Laß dich hören, Kontrabass".

Einen angenehmen Mittag wünscht der
Franke
So ist Einiges in unsere apostolische Tradition eingegangen, aber wenn man dann mal in der Bibel nachliest, merkt man: „Oh, so wie ich das predige, steht das gar nicht in der Bibel.“
Stap Schneider - AT-Godi, 30.10.2014, Johnnesburg-Towerby (Südafrika)
Franke
 
Beiträge: 637
Registriert: 03.10.2009, 08:56

Re: Guten Morgen

Beitragvon Kontrabass » 17.12.2009, 11:34

@Leah,

herzlich willkommen im Forum ! Eine schöne Zeit hier im Forum wünscht Dir

mit lieben Grüssen

Kontrabass

@Franke,

vielen Dank für Deinen Zuspruch ! Werd´s mir merken (das mit dem ordentlichen Klang.....) :wink:

Liebe Grüsse

Kontrabass
Toleranz ist eine Form der Nächstenliebe. Sie gibt dem anderen den Lebensraum, den es braucht, um ganz Mensch zu sein (Verfasser nicht bekannt)
Benutzeravatar
Kontrabass
 
Beiträge: 595
Registriert: 18.02.2006, 17:46
Wohnort: NRW

Re: Guten Morgen

Beitragvon Leah » 17.12.2009, 18:57

Einen besonderen guten Morgen Gruß an Franke und Kontrabass.

Lieben Dank für das herzliche Willkommen im Forum. :)

Für die, bei denen sich die Probleme am frühen Morgen schon breit machen:

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.

(Verfasser unbekannt)

LG
Leah
Leah
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2009, 16:07

Re: Guten Morgen

Beitragvon Stellungnehmer » 18.12.2009, 12:21

Leah hat geschrieben:Einen besonderen guten Morgen Gruß an Franke und Kontrabass.

Lieben Dank für das herzliche Willkommen im Forum. :)

Für die, bei denen sich die Probleme am frühen Morgen schon breit machen:

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.

(Verfasser unbekannt)

LG
Leah


Willkommen, liebe Leah.
Das Zitat stammt meines Wissens nach von Wilhelm Busch.

Liebe Grüße vom
Stellungnehmer
Ich bin neuapostolisch - und das ist auch gut so!
Benutzeravatar
Stellungnehmer
 
Beiträge: 1792
Registriert: 17.05.2007, 13:20
Wohnort: NRW

Re: Guten Morgen

Beitragvon bundschuh » 18.12.2009, 13:10

Stellungnehmer hat geschrieben:Das Zitat stammt meines Wissens nach von Wilhelm Busch.



Ganz so einfach ist es nicht. :arrow: KLICK
bundschuh
 

Re: Guten Morgen

Beitragvon Stellungnehmer » 18.12.2009, 16:28

bundschuh hat geschrieben:
Stellungnehmer hat geschrieben:Das Zitat stammt meines Wissens nach von Wilhelm Busch.



Ganz so einfach ist es nicht. :arrow: KLICK

OK. Ich habe mal in einem Großraumbüro gearbeitet, da hing es an der Wand mit dem Vermerk "Wilhelm Busch". Dort stand allerdings anstelle "Weisheit" das Wort "Klugheit".
Vielleicht hat es ja. W.B. in einem seiner zahlreichen Werke auch zitiert. Ist aber eigentlich auch egal. Der Spruch ist auf jeden Fall gut!
LG
St.
Ich bin neuapostolisch - und das ist auch gut so!
Benutzeravatar
Stellungnehmer
 
Beiträge: 1792
Registriert: 17.05.2007, 13:20
Wohnort: NRW

Re: Guten Morgen

Beitragvon Bert » 18.12.2009, 16:43

Der Spruch soll von Reinhold Niebuhr stammen. S.http://de.wikiquote.org/wiki/Reinhold_Niebuhr
-------------------------------
Qui tacet, consentire videtur. - Wer schweigt, der scheint zuzustimmen.
Benutzeravatar
Bert
 
Beiträge: 7951
Registriert: 01.03.2003, 11:12

Re: Guten Morgen

Beitragvon Leah » 18.12.2009, 18:51

Liebe Fories,

lieben Dank für die ausführliche Info. :D

Einen lieben Gruß in die Runde.
Leah
Leah
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2009, 16:07

Vorherige

Zurück zu Grüße



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron