Grüße an pantha_rhei

Wem Ihr mal was nettes sagen wollt

Grüße an pantha_rhei

Beitragvon Frettchen » 21.12.2007, 17:12

Im Thread „Blumenwiese“
panta_rhei hat geschrieben:…Und ich wünsche mir für das kommende Jahr viele Impulse auch von anderen Kinderbetreuern.
Ich finde es schade, dass es hier so still ist. Ich bin mir sicher, es gibt ganz viele wundervolle Ideen und Erfahrungen, die in anderen Kindergruppen gemacht wurden.


Liebe panta_rhei

An dieser Stelle (weil die Blumenwiese sich im Hinterzimmer befindet… :( …) ein herzliches Dankeschön für Deine vielen Ideen und Impulse. Schon einige Male warst Du mir eine große Hilfe.
Ich mache schon einige Jahre Vorsonntagsschule... und „klebe“ am Buch, weil mir die Ideen fehlen. :(
Hättest Du, oder auch die anderen hier mitlesenden Lehrkräfte, ein paar Buch-Tipps für mich?
Sozusagen als „Sekundärliteratur“?

Liebe Grüße und auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest
vom Frettchen
Benutzeravatar
Frettchen
 
Beiträge: 498
Registriert: 13.07.2005, 11:51
Wohnort: im Süden

Zurück zu Grüße



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast