NACHDENKLICHE GRÜSSE...

Wem Ihr mal was nettes sagen wollt

NACHDENKLICHE GRÜSSE...

Beitragvon maximin » 05.09.2007, 18:02

@ Alle, die Probleme mit nachdenklichen Grüßen haben. Nachdenkliche Grüße sind Grüße von nachdenklichen Leuten, die mit der besonnen begründeten Absicht darüber nachdenken, liebenswerte Zeitgenossen zum Nachdenken zu ermutigen.

Beispiel:

1. Am 28. Juli 2005 veröffentlichte das GKF eine Namensliste mit Vollnamen von 527 Leuten, die sich einer mutmachenden Grußadresse an einen neuapostolischen Gemeindevorsteher beteiligten, der sich, entgegen der eindeutig entgegenstehenden Weisungen der NAK, an einer ökumenischen Trauung beteiligt hatte.
Quelle: http://www.glaubenskultur.de/artikel-582.html

2. Die derzeitige Mitgliederliste (unbereinigt)des GKF nennt rd. 1.830 Mitglieder.

3. Der Forumsbetreiber nannte kürzlich rd. 100 Interessenten für eine Jubiläumsveranstaltung des GKF im Dezember 2007 in Wuppertal.

4. An gewissen Abstimmungen zur Förderung der Forumsqualität (Hinterzimmer bzw. Gruppe 2) liegt die Beteiligungsquote im einstelligen bzw. im Bereich so um die 60 Leute.

Was Wunder, wenn da das eine oder andere eingetragene Forumsmitglied zunehmend zu nachdenklicher werdenden Grüßen neigt oder sich, so oder so und mehr oder weniger verstört, aus dem GKF verabschiedet?
Mit nachdenklichen Grüßen vom
Maximin :roll:
Der kleine Glaube hat denselben starken Heiland wie der große Glaube...
maximin

Beitragvon Cemper » 26.07.2008, 08:49

@ maranathonlauf

Ist alles in Ordnung?

C.
Cemper

Beitragvon Geir » 26.07.2008, 13:34

Falls er nicht hier war, muß er dort gewesen sein. :shock:

Geir
Geir

Beitragvon gecko » 27.07.2008, 20:33

wo hat cemper nur diesen beitrag maximins aus 2007 aufgestoebert ...

... aber wo wir grad dabei sind beim maranathonlauf ... werd' ich jemanden treffen von Euch?

hier oder hier

... heuer nur der halbe ... zu mehr reicht's dieses mal leider nicht :cry:

eine schoene woche wuensch ich Euch

gecko
gecko

Beitragvon maranatha » 27.07.2008, 21:27

Mein lieber Gecko,
ich muss dich kurz aufklären, Cemper meinte mit dem „@ maranathonlauf“ scheinbar mich da ich in der PV die Textwörter für den ganzen August einstellte, so mit war auf gk die letzten 10 Beiträge nur mein Name zu lesen, das kann natürlich peinlich sein. Und in meinem PV Beitrag ist von einem Marathonlauf die rede:

Mein Leben als Marathonlauf zum großen ewigen Ziel? Das ist ein anspruchsvolles, ein anstrengendes Lebensprogramm, aber eins, das sich lohnt!

Und ein Zitat aus dem Jahre 2006 (28.5.2006) von einem gewissem m.
Ein Wettlauf besteht aus vielen tausend einzelnen Schritten. Die sieben Tage der kommenden Woche sind weitere sieben Schritte in unserem Lauf auf das Ziel zu. Diese sieben Schritte der kommenden Woche wollen wir bewusst tun als Schritte, die uns unserem Ziel näher bringen.

Schöne Woche allen
m.
Gott des Aufbruchs, sei mit mir unterwegs zu mir selbst, zu den Menschen, zu dir.
maranatha

Zurück zu Grüße