Besondere Grüße

Wem Ihr mal was nettes sagen wollt

Re: Besondere Grüße

Beitragvon johnnelsonjun » 28.06.2012, 20:37

Ich bedanke mich für das Kompliment. Und außerdem danke ich noch .... Das musste endlich einmal gesagt werden.
Benutzeravatar
johnnelsonjun
 
Beiträge: 3616
Registriert: 01.11.2003, 11:12
Wohnort: Apud Romanos - Unter (kleinen) Römern

Re: Besondere Grüße

Beitragvon Franke » 29.06.2012, 08:50

Ich grüße und bedanke mich bei ALLEN, die bis heute daran mitgewirkt haben, dass ich noch

gerne und fröhlich DANKEN kann :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=2x0yqkfv8B8
So ist Einiges in unsere apostolische Tradition eingegangen, aber wenn man dann mal in der Bibel nachliest, merkt man: „Oh, so wie ich das predige, steht das gar nicht in der Bibel.“
Stap Schneider - AT-Godi, 30.10.2014, Johnnesburg-Towerby (Südafrika)
Franke
 
Beiträge: 637
Registriert: 03.10.2009, 08:56

Re: Besondere Grüße

Beitragvon Heidewolf » 29.06.2012, 16:45

Schade für die Nichtbayernspieler. Das massive Auftreten der Bayernlangweilos hat leider den Vizetitel versaut.

Aber, egal.

Ich grüße alle und wünsche uns gutes Badewetter mit wenig Gewitter.
Sonntag wird der Pool eingeweiht.
Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn nur einer ist euer Meister, ihr alle aber seid Brüder. Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen, denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel. (Matthäus 23,8-12)
Benutzeravatar
Heidewolf
 
Beiträge: 2618
Registriert: 03.12.2007, 11:14
Wohnort: Zwischen Landlust und Kraut und Rüben

Re: Besondere Grüße

Beitragvon Cerebron » 05.07.2012, 15:49

Speziell für PM und Cemper (nie hätte ich gedacht, die beiden aus gleichem Anlass anreden zu können):

Das nach Sachgruppen gegliederte Dornseiff-Wörterbuch fasst in Gruppe 22.2 folgende Begriffe zusammen:
22.2 Ketzerei, Heidentum: Abtrünniger, Abweichler, Antichrist, Apostat, Außenseiter, Freimaurer, Gnostiker, Häretiker, Heide, Ketzer, Mystiker, Reformator, Renegat, Sektierer

8-)
Cerebron
 
Beiträge: 1395
Registriert: 02.06.2008, 08:12

Re: Besondere Grüße

Beitragvon Cemper » 05.07.2012, 18:58

Ich bin heute nicht ganz à jour und verstehe nicht ... Aber trotzdem herzlichen Dank für die Grüße. Und wegen der Anrede machen Sie sich bitte keine Gedanken. PM ist ganz okay, wenn er nicht gerade einen ...
Ob ich gläubig bin? Das weiß nur Gott allein.
Stanislaw Jerzy Lec (Unfrisierte Gedanken)
Benutzeravatar
Cemper
 
Beiträge: 12419
Registriert: 01.02.2004, 11:12

Re: Besondere Grüße

Beitragvon johnnelsonjun » 09.07.2012, 08:44

Heute mal wieder besondere Grüße an a cappellas Katze: Klick! 8)
Benutzeravatar
johnnelsonjun
 
Beiträge: 3616
Registriert: 01.11.2003, 11:12
Wohnort: Apud Romanos - Unter (kleinen) Römern

Re: Besondere Grüße

Beitragvon a cappella » 09.07.2012, 11:05

:mrgreen:
a cappella
 

Re: Besondere Grüße

Beitragvon johnnelsonjun » 23.07.2012, 12:44

Besonderer Gruß an alle, die heute genauso langsam aufwachen wie ich: Klick!
Benutzeravatar
johnnelsonjun
 
Beiträge: 3616
Registriert: 01.11.2003, 11:12
Wohnort: Apud Romanos - Unter (kleinen) Römern

Re: Besondere Grüße

Beitragvon johnnelsonjun » 24.08.2014, 13:59

Grüße an fröhliche und unfröhliche Franken und alle, die heute auchnoch fliegen müssen:Klick!
Benutzeravatar
johnnelsonjun
 
Beiträge: 3616
Registriert: 01.11.2003, 11:12
Wohnort: Apud Romanos - Unter (kleinen) Römern

Re: Besondere Grüße

Beitragvon Franke » 31.08.2014, 16:44

johnnelsonjun hat geschrieben:Grüße an fröhliche und unfröhliche Franken und alle, die heute auchnoch fliegen müssen:Klick!



Hach,,, Danke johnnelsonjun, sehr nett :wink:

Meistens fliege ich selbst und hin und wieder auch mal aus irgendwelchen Gruppen von sozialen Netzwerken.
Aber man lernt damit umzugehen.

Grüßen Sie ihre Umgebung und alle fröhlichen und unfröhlichen Mitmenschen. :mrgreen:

Noch ein fröhlicher
Franke
So ist Einiges in unsere apostolische Tradition eingegangen, aber wenn man dann mal in der Bibel nachliest, merkt man: „Oh, so wie ich das predige, steht das gar nicht in der Bibel.“
Stap Schneider - AT-Godi, 30.10.2014, Johnnesburg-Towerby (Südafrika)
Franke
 
Beiträge: 637
Registriert: 03.10.2009, 08:56

Re: Besondere Grüße

Beitragvon 1800 » 02.09.2014, 21:02

:mrgreen:
1800
 
Beiträge: 2055
Registriert: 13.10.2013, 21:16

Vorherige

Zurück zu Grüße



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste