Mein neues Buch: "Schritte im Glauben"

Selbstgedichtet und verfasst oder entdeckt

Mein neues Buch: "Schritte im Glauben"

Beitragvon BerndTirol » 19.02.2020, 15:07

Liebe Geschwister,

mein neues Buch ist auf Amazon erschienen und ich möchte euch davon berichten und euch bitten dafür zu beten. Mein Buch: https://t1p.de/34xr

Es ist besonders für neue Christen gedacht und hilft in einen lebendigen und gelebten Glauben hineinzufinden.

Hier der Klappentext:
Wie komme ich Gott endlich näher? Wie lebe ich ein bewussteres Glaubensleben? Wie entdecke ich, was Gott mit mir vorhat? Das Potenzial deines Lebens ist größer als du gedacht hattest, doch nur mit unserem Schöpfer können wir es wirklich entdecken. Gott hat große Hoffnung und eine große Zukunft mit dir. Es ist Zeit sie zu entdecken und die nächsten Schritte dorthin zu unternehmen! Komm, lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und schauen, was Gott mit dir vorhat - denn es gibt kaum etwas Spannenderes!Besondere Merkmale in dem Buch wurden auf spannende Stories, interessante Hintergründe, eindrückliche Bibelverse und viel praktische Gedanken gelegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr 1. dafür betet. 2. dafür betet ob euch der Herr leitet es jemanden zu schenken oder selbst zu lesen.

In Jesus Liebe,
Bernd
BerndTirol
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2020, 10:48

Re: Mein neues Buch: "Schritte im Glauben"

Beitragvon Peter B aus E » 16.06.2020, 19:03

@Tiroler Bernd

Wofür wünscht du denn Fürbitte ?
Für reißenden Absatz deines Buches auf Amazon ?

fragt freundlichst
Peter B
Mit Toleranz definiert man die Feigheit,jemand mal ordentlich die Meinung zu geigen ( Rainer Sarkasmus )
Peter B aus E
 
Beiträge: 1344
Registriert: 06.12.2008, 19:42


Zurück zu Lyrik und Prosa



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast