5. Kommunikation

u.a. Diskussion der Idee eine Basisorganisation in der NAK

5. Kommunikation

Beitragvon nassfrosch » 25.05.2003, 20:10

Die Informationspolitik der NAK ist zur Zeit noch schwach ausgebildet. Die Vermittlung von Veränderungen erfolgt v.a. durch spärliche Verlautbarungen in der UF.<br>Gesprächskultur wird noch in vergleichbar geringem Umfang gepflegt. Augenscheinlich verhindert der in der Vergangenheit aufgebaute Konformitätsdruck nachhaltig den offenen Umgang mit Konflikten.
nassfrosch
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.04.2003, 10:12

5. Kommunikation

Beitragvon pu » 25.08.2004, 08:18

*kopfkratz*<br>Stand hier nicht vorhin ein Beitrag von agape :confused:
Und Gott spricht: "Ich lieb' dich sehr... "
pu
 
Beiträge: 444
Registriert: 01.09.2003, 10:12

5. Kommunikation

Beitragvon Schnoogele » 25.08.2004, 08:20

@pu<br>du bist hier im Männerforum, verschwinde ;)
Benutzeravatar
Schnoogele
 
Beiträge: 500
Registriert: 01.06.2002, 10:12

5. Kommunikation

Beitragvon pu » 25.08.2004, 08:29

Ach Schnooggi,<br>wenn ich deine platten Beiträge heute lese, kann ich nur sagen: Gott sei Dank, dass ich kein Mann bin :D.<br><br>pu
Und Gott spricht: "Ich lieb' dich sehr... "
pu
 
Beiträge: 444
Registriert: 01.09.2003, 10:12

5. Kommunikation

Beitragvon Schnoogele » 25.08.2004, 09:20

@pu<br><br>das war doch erst mein 2. platter Beitrag heute Bild
Benutzeravatar
Schnoogele
 
Beiträge: 500
Registriert: 01.06.2002, 10:12

5. Kommunikation

Beitragvon Randnotiz » 25.08.2004, 09:22

@ Schnoogele:<br><br>Ich hoffe nur, das überträgt sich nicht auf die Bereifung deines gesattelten Fahrrads.<br> :D
Nur wer die Fakten kennt, kann sie verdrehen.

(Natural Born Kieler)
Benutzeravatar
Randnotiz
 
Beiträge: 14333
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: NRW

5. Kommunikation

Beitragvon namenlos » 25.08.2004, 10:06

Ja, ja,....Gesprächskultur al la NAK.<br><br>Da wird ein Beitrag eingestellt über Gesprächskultur und Konfliktfähigkeit.....und dann wird vom Thema abgelenkt und wir sind bei der Fahrradbereifung.<br><br>Das ist ja so, wie der Student.....Lernt auf eine Prüfung alles über Frösche....Alles....Und wenig über den Rest.<br><br><br>Professor: Erzählen sie mir mal was vom Storch.<br><br>Student: Der Storch frisst Frösche. Frösche......... ;)
namenlos
 
Beiträge: 585
Registriert: 01.01.2003, 11:12

5. Kommunikation

Beitragvon Gaby » 25.08.2004, 10:13

Hallo Pu,<br><br>>>*kopfkratz*<br>Stand hier nicht vorhin ein Beitrag von agape?<<<br><br>wenn ich nicht auch Halluzinationen hatte heute morgen, dann stand hier wirklich ein interessanter Beitrag von agape. Oder hatte ich gestern doch ein Gläschen Rotwein zu viel :confused: <br><br>Liebe Grüße<br><br>Gaby<br><br>:D
Denn in alledem liegt der Anfang des Reiches Gottes, das entstehen soll an der Stelle, an der du stehst. Nicht irgendwo, sondern in dir selbst. (Jörg Zink)
Benutzeravatar
Gaby
 
Beiträge: 3821
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: St. Andreasberg

5. Kommunikation

Beitragvon agape » 25.08.2004, 10:22

Gaby und Pu und namenlos:)<br><br>ja ;), stand da.<br>Ich werde bald ein neues Thema eröffnen und brauche noch ein paar Informationen dazu.... :)<br><br>nocheinenMomentbitteoderzwei :) ;)<br>agape
"2020 wird die NAK eine kleine fundamentalistische Bewegung sein."

Gerrit Sepers, Mai 2007
Benutzeravatar
agape
 
Beiträge: 2302
Registriert: 01.08.2003, 10:12

5. Kommunikation

Beitragvon Sonnenstrahl » 25.08.2004, 10:26

Agape,<br><br>warum ist dein Beitrag verschwunden?<br><br>Gruesse
Die ältesten und kürzesten Wörter - "Ja" und "Nein" - erfordern auch das stärkste Nachdenken (Pythagoras, griech. Philosoph und Mathematiker, 27.11.580 - 31.12.500 v. Chr.)
Sonnenstrahl
 
Beiträge: 2258
Registriert: 01.03.2003, 11:12

5. Kommunikation

Beitragvon agape » 25.08.2004, 10:30

WO kommst DU denn auf einmal her?<br>Hier ist es doch so dunkel?<br>Ah, es wird gerade heller :):):), lieber Sonnenstrahl.<br>Eh bien, ich brauch noch einen Moment, bitte nicht schlagen, lieber Sonnenstrahl.<br>Ich habe ihn wieder herausgenommen, weil ich das Thema noch anders und intensiver an die Frau und an den Mann bringen wollte. *räusper+schäm*<br><br>Ganz liebe Grüße an den sonnigen Ort, wo die Sonnenstrahlen herkommen.<br>Wo warst Du bloß so lange, fragt sich agape :)
"2020 wird die NAK eine kleine fundamentalistische Bewegung sein."

Gerrit Sepers, Mai 2007
Benutzeravatar
agape
 
Beiträge: 2302
Registriert: 01.08.2003, 10:12

5. Kommunikation

Beitragvon pu » 25.08.2004, 10:35

Hier ist es doch so dunkel?
<br><br>Liebe agape,<br>das kann eigentlich nicht sein, denn Sonnenstrahl *wohnt doch hier* ;) <br><br>pu *zweioderdreimomentwartend* ;)
Und Gott spricht: "Ich lieb' dich sehr... "
pu
 
Beiträge: 444
Registriert: 01.09.2003, 10:12

5. Kommunikation

Beitragvon agape » 25.08.2004, 10:38

Das stimmt nun auch wieder dass "Er" hier wohnt, aber wie lange ein Moment ist, ist zum Glück nicht ganz genau definiert. ;)<br>Ich werde aber mein Zweitlieblingsthema nicht aus den Augen verlieren :)<br>Versprochen!<br>agape :)
"2020 wird die NAK eine kleine fundamentalistische Bewegung sein."

Gerrit Sepers, Mai 2007
Benutzeravatar
agape
 
Beiträge: 2302
Registriert: 01.08.2003, 10:12


Zurück zu Offene Kirche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron