Zur Sache

u.a. Diskussion der Idee eine Basisorganisation in der NAK

Zur Sache

Beitragvon Gaby » 15.09.2003, 18:03

Lieber Peter,<br><br>wenn ein Nachfolger benannt wird (Bischof Peter Klene)müßte<br>man dies doch irgendwie feststellen können, ob da wirklich etwas dran ist?<br><br>Warum sollte jemand so etwas ins Forum stellen, wenn da absolut nichts dran sein sollte?<br>Auf sekten-infos.de war das Interview bzw. der Link von Apostel Sepers meines Wissens nicht zu lesen.<br><br>Wie gesagt, ich wäre auch an Aufklärung interessiert ;) .<br><br>Liebe Grüße<br><br>Gaby
Denn in alledem liegt der Anfang des Reiches Gottes, das entstehen soll an der Stelle, an der du stehst. Nicht irgendwo, sondern in dir selbst. (Jörg Zink)
Benutzeravatar
Gaby
 
Beiträge: 3820
Registriert: 01.02.2003, 11:12
Wohnort: St. Andreasberg

Zur Sache

Beitragvon user_678 » 15.09.2003, 18:39

Es gäbe in diesem Zusammenhang doch ein Nest, oder - besser noch - Knäuel, an fähigen Jurnalisten, die solche "Sachverhalte" mal recherchieren könnten?<br><br>Oder?
user_678
 

Vorherige

Zurück zu Offene Kirche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast