Online-Kindermusikprojekt

Praxistipps für die Kinder- und Jugendarbeit, Reflexion und Diskussion aller relevanten Themen

Online-Kindermusikprojekt

Beitragvon kindermusikbox » 09.10.2007, 15:33

Hallo liebe Fories,

ich möchte euch kurz auf mein seit einem Jahr bestehendes Online-Kindermusikprojekt aufmerksam machen, das unter http://www.kindermusikbox.de zu finden ist.

Hier gibt es Kinderlieder sowohl für den Alltag wie auch für Singkreis und Gemeinde, ein Musical, und das erste christliche Musik-Hörbuch "Jakob" ist inzwischen auch veröffentlicht.

Ihr könnt die Lieder kostenlos nutzen, so lange es für nichtkommerzielle Zwecke ist, sprich: z.B. ganz legal die Notenblätter für die Kids in der Gemeinde kopieren, ohne dass ihr mit irgend jemand über Urheberrechtsprobleme oder GEMA diskutieren müsst.

Die Auswahl ist noch nicht so riesig, aber ich stelle regelmäßig neue Musik rein, so wie es meine Freizeit zulässt...

Viel Spaß wünscht
Tom
kindermusikbox
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2006, 07:20

Zurück zu Kinder und Jugendliche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste