Pg Jugendpflege

Praxistipps für die Kinder- und Jugendarbeit, Reflexion und Diskussion aller relevanten Themen

Pg Jugendpflege

Beitragvon PaulusM » 05.08.2004, 05:55

Es ist interessant: <br><br>Laut Martina gibt es hier Spinner ohne Ende, auch wenn hier Akademiker jeden Grades vertreten sind, und selbst Amtsträger verschiedenen Grades und Amtsstufe.<br><br>Da scheint die Welt der Martina doch sehr begrenzt zu sein. Aber es soll ja immer wieder Leute geben, die alles besser wissen, die am besten Führer einer Weltregierung wären...<br>Dann würde wahrscheinlich alles gut werden !!<br><br>In den meisten Fällen sind aber gerade diese emotional wie charakterlich am wenigsten entwickelt und differenziert. Sie stellen sich, wenn es sein muß, auch über Gott, allerdings in einer Sprache, die sie eindeutig von diesem diskreditiert.<br><br>Martina sollte ihren Jugendleitern und Seelsorgern einfach mal nur dem Herzen und dem Glauben zuhören !<br><br>Dann wird sich für sie schon bald alles lösen !
PaulusM

Pg Jugendpflege

Beitragvon Uli » 05.08.2004, 06:41

@PaulusM:<br><br>Du hast offenbar so einfache Lösungen parat, wie unsere Politiker...<br><br>Ich kenne Leute in der NAK, die hochintelligent sind, die als Unternehmer Firmen leiten, für die Familien der Angestellten den Lebensunterhalt seit Jahren sichern, sich auf kontroverse Diskussionen einlassen, Fragen stellen ...dann aber irgendwann klar signalisieren: bis hierher und nicht weiter, mehr will ich nicht wissen, denn sonst verliere ich womöglich meinen Glauben. Solche Leute halten in der NAK "Kinderunterricht", geniessen Ansehen und Autorität, sind oft auch sympatische Menschen. Dennoch kann ich es einem Jugendlichen nicht verdenken, je nach persönlicher Erfahrung in der NAK (wo man gar "wissenschaftliche Erkenntnisse" zitiert, um das infantile Weltbild zu stützen), wenn der von "Spinner" redet, von "Spinner" die ihren Horizont bewusst selbst begrenzen, damit der infantile Glaube nicht verloren geht - man hat sich ja so bequem eingerichtet...<br><br>Uli
Uli

Pg Jugendpflege

Beitragvon Martina » 05.08.2004, 07:03

macht doch am besten eure jugendarbeit ohne die jugend!!!<br>ihr könnt mich mal und ich lass mich nicht in eurem system verbiegen und mir in meiner freizeit von nem möchtegernjugendleiter ohne ausbildung und ohne nix sachen reindrücken!!<br>das tut mir ja soooooooo leid dass ich nicht so bin wie ihr es in EURER jugendarbeit gerne hättet :-PPPPPPPPP
Martina

Pg Jugendpflege

Beitragvon Anne » 05.08.2004, 07:36

Bild<br><br>Bildung ist alles. :D<br><br>ennA
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. Luk. 18,27

Jahreslosung 2009
Anne

Pg Jugendpflege

Beitragvon peter » 05.08.2004, 07:40

macht doch am besten eure jugendarbeit ohne die jugend!!!<br>ihr könnt mich mal und ich lass mich nicht in eurem system verbiegen und mir in meiner freizeit von nem möchtegernjugendleiter ohne ausbildung und ohne nix sachen reindrücken!!<br>das tut mir ja soooooooo leid dass ich nicht so bin wie ihr es in EURER jugendarbeit gerne hättet :-PPPPPPPPP
<br><br><br>Liebe Martina,<br><br>wertest Du Dich nicht ein wenig zu hoch? Glaubst Du, die ganze Welt dreht sich nur um Dich? Schau einmal, der Uli verteidigt Dich so gut er kann, meint jedoch selber, das alle Fragen an Dich überflüssig sind (Beitrag von gestern). Warum eigentlich?<br>Stellst Du die Jugend repräsentativ dar, so verstehe ich nicht, das Du es nach wie vor nicht geschafft hast die einfachsten Fragen zu beantworten. Dann schließe ich also daraus, das Du null interesse an Verbesserungen jeglicher Art hast, dann jedoch nehme ich auch Deine Einwürfe nicht ernst, denn meine Hauswand ist aufnahmebereiter und fähiger als Du es hier augenscheinlich bist.<br><br>Herzlichst<br><br>Peter
peter

Pg Jugendpflege

Beitragvon Uli » 05.08.2004, 07:57

@Peter:<br><br>Da hst du mich aber gründlich missverstanden, Martina ist in der Lage, sich selbst zu verteidigen, dazu braucht sie mich sicher nicht. Aber ich höre ihr zu...<br><br>Grüße<br>Uli
Uli

Pg Jugendpflege

Beitragvon Schnoogele » 05.08.2004, 08:09

Ich fasse mal kurz zusammen:<br><br>Martina: "Jugendleiter der NAK sind scheisse und ihr kotzt mich alle an"<br><br>Knut Knutsen: "Also bei uns in der Gemeinde läuft alles super, erzähl mal mehr was dir stinkt"<br><br>Martina: "Jugendleiter der NAK sind scheisse und ihr kotzt mich alle an"<br><br>Uli: " Ich versteh was Martina sagen will, sie klagt das System an"<br><br>Martina: "Jugendleiter der NAK sind scheisse und ihr kotzt mich alle an"<br><br>Peter: "Ich hääte da ein paar Fragen an dich, Martina, da wären ... bla bla bla"<br><br>Martina: "Jugendleiter der NAK sind scheisse und ihr kotzt mich alle an"<br><br>PaulusM: "Du hast sie ja nicht mehr alle"<br><br>Martina: "Jugendleiter der NAK sind scheisse und ihr kotzt mich alle an"<br><br>usw.
Schnoogele

Pg Jugendpflege

Beitragvon Uli » 05.08.2004, 08:11

...gell, schnoogele, die Welt ist doch so einfach strukturiert, ein Blick ...und schon ist alles klar... :cool:
Uli

Pg Jugendpflege

Beitragvon Hütchen » 05.08.2004, 08:13

SaurGurken-Zeit?<br>fragt sich Hütchen und rät: Leute, kühlt Euch ab, denn:<br>ausser, dass alle irgendwie Recht haben, kommt bei der Hitze sonst nichts dabei heraus.<br>Es lächelt die (oder der) See, sie (er) ladet zum Bade!
Hütchen

Pg Jugendpflege

Beitragvon Martina » 05.08.2004, 08:16

schnoogele ist auch scheisse :-PP
Martina

Pg Jugendpflege

Beitragvon Kater_Karlo » 05.08.2004, 08:52

*entfernt*
Zuletzt geändert von Kater_Karlo am 21.06.2005, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
God exists since mathematics is consistent, and the Devil exists since we cannot prove it. (Andre Weil, Mathematiker, 1906-1998)
Kater_Karlo

Pg Jugendpflege

Beitragvon maximiner » 05.08.2004, 08:57

:) @ Anne:... "Sag ich doch, Herzens-bildung...!" Und auf diesem Wege auch gleich noch einen besonders herzlichen Guß nach Uhu-Uli :P<br><br>Mit freundlichsten Grüßen, landauf, landab<br><br>Maxi-miner :rolleyes: Bild
maximiner

Pg Jugendpflege

Beitragvon maximiner » 05.08.2004, 09:03

:)Der gute alte Kater-Carlo läßt sich auch wieder vernehmen:D. Lieben Gruß. Und wenn wir schon dabei sind zu diesem denkwürdigen Thread Bilder auszutauschen, dann will ich ich mich nicht "lumpen" lassen. Bild<br><br>Ich meine, diese beiden "Giftzwerge" stehen nie selber auf der Bühne, da, wo die Musik spielt. Und trotzdem ist ihr Bekanntheitsgrad enorm... :confused: :P<br><br>Gruß vom Maxi:rolleyes:-miner
maximiner

Pg Jugendpflege

Beitragvon peter » 05.08.2004, 09:49

@Peter:<br><br>Da hst du mich aber gründlich missverstanden, Martina ist in der Lage, sich selbst zu verteidigen, dazu braucht sie mich sicher nicht. Aber ich höre ihr zu...<br><br>Grüße<br>Uli
<br><br>Frotzelmodus an:<br>Lieber Uli, <br>jetzt haben wir den umgedrehten Fall: <br>Ich sitze im GD und verstehe - Du nicht;<br>jetzt schreibt Martina und Du verstehst - Ich nicht :o <br>Frotzelmodus aus.<br><br>Lieber Kater karlo,<br><br>na, da bin ich aber froh das ich Arbeit habe.<br><br>Herzlichst<br><br>Peter
peter

VorherigeNächste

Zurück zu Kinder und Jugendliche