Freundschaft zwischen Männern und Frauen- (un)möglich?

Eine virtuelle Sofaecke - nur für Frauen

Beitragvon Semmel » 17.01.2006, 04:23

Freundschaften sind wichtig. Und zwischen Frauen und Männern geht das auch. Nur manche gucken immer etwas komisch.

Semmel.
Semmel
 
Beiträge: 351
Registriert: 04.11.2005, 16:43
Wohnort: Bei Herrn Semmel

Beitragvon Winnie » 17.01.2006, 06:26

:wink: Einen Gruß in die Runde, nachdem ich hier vor einiger Zeit schon mal als <Ich war(?) ein Gotteskind > geschrieben habe.
Ich meine (immer noch), Freundschaft zwischen Frauen und Männern ist möglich, ich weiß das sogar. :lol:

Dabei ist es schade, und bezeichnend, dass viele Leute in alles und immer etwas hinein interpretieren, was spektakulär, möglichst unsauber und unehrlich ist.
Manche gute, tragfähige Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist im Laufe der Zeit gewachsen, wobei es einige Spielregeln einzuhalten gilt. Manchmal lohnt es sich, am Anfang auch gelegendlichem <Kribbeln> zu widerstehen, denn eine gute gewachsene Freundschaft ist weit Wertvoller, als eine kurze Affäre. Die (und auch das Kribbeln) geht vorbei. Eine gute Freundschaft bleibt, selbst wenn ich mal Schei... baue, und auch dann, wenn ich ohne eine, der heute oft so gefragten <Masken> rumlaufe. Ich darf sein, wie ich bin und was dabei das Wichtigste ist, er mag mich trotzdem und ich muß keine Angst haben, dass er deshalb geht. Das schließt nicht aus, dass ein guter Freund mir auch gelegendlich sagt, was er blöd an mir findet. Im Gegenteil, Freunde sollten sich sagen und auch sagen können, was sie am anderen stört und wo sie Fehlverhalten entdecken.
:wink: Einen Guten Tag Euch und möglichst mindestens einen guten Freund wünscht von Herzen- Winni
.......................................................
:wink:
(Hildegard Knef) sagte dazu: Bei der Freundschaft fängt's erst an, interessant zu werden. Sich paaren können auch Hunde.
Winnie
 

Beitragvon Loreley 61 » 17.01.2006, 06:43

Ich seh das genauso, wie Semmel und Winnie.
Leider ist es oft so, daß nach einer Affäre oder Beziehung, keine Freundschaft mehr möglich ist.
Daher ist eine echte Freundschaft sicherlich höher zu bewerten.

Schönen Tag an alle - Loreley
Loreley 61
 

Vorherige

Zurück zu Frauenforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast